Ich komme eher zu früh, werde nervös, wenn ich merke, dass es knapp werden könnte und ärgere mich über Leute, die zu spät kommen. Also in etwa so wie bei neon.
Ich kannte mal eine, die immer zu spät kam oder Termine ganz vergaß. Alle anderen waren schon total genervt von ihr, weil man, egal was war, immer noch auf sie warten musste, und dann nicht mal wusste, ob sie überhaupt kam.
Wir haben zwar dann immer Termine weit vor Kinoanfang o.ä. festgelegt, aber da sie wusste, wann das eigentliche Ereignis stattfand, hat sie es immer noch geschafft zu spät zu kommen. Am meisten genervt haben ihre blöden Entschuldigungen. Ein "es tut mir leid" war nie darunter.
Übrigens haben fast alle die ich kenne, inzwischen den Kontakt zu ihr abgebrochen. Irgendwann fühlt man sich einfach nicht mehr ernstgenommen.
Wir haben uns überlegt, dass es wahrscheinlich einen unbewussten Grund gibt, wenn man immer wieder zu spät kommt oder ohne abzusagen, ganz weg bleibt. Und dieser Grund lief darauf hinaus, dass wir der Dame egal waren, oder nicht wichtig genug, sich Mühe zu geben.
Ich hoffe, du bist nicht so ein Extremfall, Persiphone.
![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)