Alltägliche Heldentaten: "Igitt, mach das wech!!!"
- Mr. Woodroffe
- Süßwasserpirat
- Abenteuer-Legende
Der Link ist ihrgendwie futsch.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- Mr. Woodroffe
- Süßwasserpirat
- Süßwasserpirat
- Adventure-Treff
lol die Bild-Schlagzeile hab ich vorhin auch gesehen, als im Zug einer die Bild-Zeitung gelesen hat. Hätte mich wegwerfen können vor Lachen.Mr. Woodroffe hat geschrieben:Stimmt genau, wenn ich die Asche von meinem Vater(die es zum glück nóch nicht gibt) wegschnupfen würde käme das bestimmt nicht in den Narichten. Typisch prominent hauptsache irgendwie schlagzeilen
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
- neon
- Adventure-Treff
Nee, wenn's nix zu erzählen gibt, dann ist halt Knut dran.Delkman hat geschrieben:Inwiefern das real ist oder nur ein Promo-Gag hab ich keine Ahnung... Was ich viel interessanter finde, ist die Tatsache, daß sowas wirklich in den "Nachrichten" kommt... Über was berichten sie dann morgen, daß in China mal wieder ein Sack Reis umgefallen ist? Interessiert mich genauso viel...
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Sven
- Zombiepirat
@Orange
Habe ich glaub gestern auch gelesen. Und heute auch noch mal in der Bild.
Das ist doch krank!
Aber so kann man die Asche auch entsorgen. Dann braucht man schon kein Loch extra graben.
Habe ich glaub gestern auch gelesen. Und heute auch noch mal in der Bild.
Das ist doch krank!
Aber so kann man die Asche auch entsorgen. Dann braucht man schon kein Loch extra graben.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- fireorange
- Adventure-Treff
Ich dachte, das wär von der Bild. Glauben tu ich es ohnehin nicht.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
- Mic
- Adventure-Gott
Och, wenn Schnitzel-Diät-Sven seine vom LKW gefallenen und vom Panzer überrollten Schweine mit der Asche seiner Vorfahren panieren würde, hätte ich mich auch amüsiert.Mr. Woodroffe hat geschrieben:Stimmt genau, wenn ich die Asche von meinem Vater(die es zum glück nóch nicht gibt) wegschnupfen würde käme das bestimmt nicht in den Narichten. Typisch prominent hauptsache irgendwie schlagzeilen
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
- Sven
- Zombiepirat
Wieso bekomme ich hier im Forum zur Zeit Sondernamen?
Btw wo soll ich jetzt einen Panzer herbekommen?
Btw wo soll ich jetzt einen Panzer herbekommen?
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.