Wow, nur 2,99?
Habe ja das Original von Jack Orlando. War damals nicht so begeistert, weil ich in ein Dead-End geraten bin und sowieso ständig gestorben bin. Hätte zwar Bock, das ganze noch mal zu spielen - zumal die Atmosphäre ja schon häufiger gelobt wurde, da will ich mir noch mal ein frisches Bild von machen - aber das alte läuft nicht mehr und der DC kostet hier ca. 9,99 €. Das ist deutlich mehr, als ich damals (vor sechs Jahren!?) für das Original bezahlt habe.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
CD-Info? Hauptsache die kostet nicht auch zehn Euro .
Kenne ich gar nicht, die Zeitschrift, danke für den Tipp!
(sagmal, habt ihr keinen Kuss-Smiley mehr?)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
ich hab jack orlando damals auf einer cover cd von pc joker erworben, ich fand es recht nett. kein must-have titel aber ein interessantes kriminal-schnüffler abenteuer.