Unhöflich

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
DieFüchsin
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von DieFüchsin »

Ich kenn schon welche, aber spontan fallen mir nicht so viele Unhöflichkeiten ein... mein sonniges Gemüt verdrängt solche Mieselaunemacher gleich wieder ;)

ich dachte mir kollektiv denkt es sich sicher besser ^^

Strombergfolgen hab ich mir schon auch einige angeschaut, der Typ ist ja wohl mal der König der Unhöflichkeit :lol:

von dem schau ich mir auch noch einiges ab. Letzendlich versuche ich auf ein paar "Grundregeln" der Unhöflichkeit zu kommen, zB Leuten verbal oder physisch zu nahe zu treten, sich unflätig benehmen...
Danke, Adventuretreff! <3
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

Ich find Ekel-Alfred ist da wohl der absolute König. Egal was noch kommt. Das hat max_power schon richtig erkannt!
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Im übrigen wurden hier ja auch Beleidigungen genannt, genau das ist das, was auch der Concierge macht. Unhöflich ist das zwar auch, aber vermutlich nicht so richtig geeignet, wenn man generell einen unhöflichen Menschen darstellen will. Ekel Alfred und Stromberg sind da schon bessere Beispiele, weil man die Unhöflichkeit auch an ihrem Verhalten sieht.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
DieFüchsin
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von DieFüchsin »

wer ist denn dieser Ekelalfred?
DerSchrei
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von DerSchrei »

kommt gaaanz selten auf wdr ( kp obs auch woanders noch kommt )

des is so ein greisender opa kann da nicht allzu viel sagen, habs erst 2 mal geguckt. Aber eins is sicher er dürfte sich perfekt als vorlage eignen
DieFüchsin
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von DieFüchsin »

ok habs auf youtube gefunden und ziehs mir mal rein ;)
Antworten