Rainy day, dream away
- Persiphone
- Rätselmeister
Hihi, meine Meinung. Ich find so richtig dicken Nebel total kuschelig und angenehm. Da ist man dann wirklich enfach nur auf sich gestellt. Bei uns ist das aber leider recht selten...jutse hat geschrieben:Da hast Du recht für mich. Dicker Nebel ist der Hammer.
Regen ist bei mir immer ein Grund, mal wieder meine schlechte Laune an anderen auszulassen. Regen macht mich meist total fertig. Auch wenn es vorher ein halbes Jahr oder noch länger nicht geregnet hätte.
Aber einen Vorteil hat er doch: Man muss kein schlechtes Gewissen haben, wenn man den ganzen Tag keine Lust hat, irgendwas zu unternehmen.
(Nicht, dass dann die Laune am Abend besser wäre, aber das gehört zu den annehmbaren Risiken... )
- fireorange
- Adventure-Treff
Gestern mittag wollte immer mal die Sonne rauskommen, aber sie hats wohl nicht richtig geschafft. Stattdessen überwiegt das trübe Wetter in Köln, morgens regnets regelmäßig, wobei es eigentlich nie richtig regnet, sondern nur tröpfelt. Na ja, wenigstens wird man da nicht sonderlich nass.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Ich fand die regnerischen Tage jetzt im Nachhinein gut, wo es wieder ein bischen besser wird. Der Sonnenschein hatte mich ein bischen unter Stress gesetzt, stets draussen zu sein und keine Minute davon zu verpassen. Dafür sieht meine Wohnung jetzt wieder sauberer aus, ich hab ein bischen was geregelt gekriegt und so weiter, mich an all dem wuchernden Grünzeug draußen erfreut, aber nun ist allmählich wieder Schluß mit Unlustig und ich will wieder, um's mit DasJan zu sagen: Sonnnööööö!
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
- max_power
- Zombiepirat
Hier scheint die Regenzeit gerade zu beginnen. Ist schon nett, zum Träumen, aber macht auch ein bisschen müde und knabbert Produktivität...
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- DieFüchsin
- Adventure-Gott