DVD-Börse

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Totoro
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Totoro »

Eagle hat geschrieben:Gebrauchte DVDs wird man leider ziemlich schwierig für einen "verkaufenswerten" Preis los, insbesondere wenn man die entsprechenden Titel im Laden schon oft für ein paar Euro neu kaufen kann.
Dazu ein Tipp: Gebrauchte Sachen bei Amazon verkaufen, wird glaube ich neben eBay oft übersehen. Ich hab oft alte DVDs bei Amazon losschlagen können - und da die meisten anderen eben wirklich überzogene Preisvorstellungen hatten (oft nur 1 oder 2 Euro unter dem Neupreis) hab ich da eigentlich auch ganz vernünftige Preise verlangen können und bin meine DVDs trotzdem losgeworden.
Brush
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Brush »

Aber die Gebühren für Verkäufe bei Amazon sind auch nicht ohne...
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Grappa11 »

stimmt, aber dafür musst Du nichts bezahlen wenn's keiner kauft.
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
Brush
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Brush »

Weshalb ich auch schonmal überteuerten Kram reingesetzt habe. Ich hatte mal so einen Pocket PC und habe darauf einige alte Adventures gespielt. Dann wollte ich ihn nicht mehr und habe ihn dort verkauft. 30 Euro mehr als beim Einkauf von Ebay. Und ich hatte ja noch 3 Monate Spaß dran. War geil.
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Das mit dem Tauschen finde ich eine gute Idee. Stelle die DVDs von oben natürlich auch gerne dafür zur Verfügung. john_doe, schreib doch mal, was du so im Angebot hast.

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Ich hätte gerne "Was gibt's Neues Pussy", aber leider ist das mit dem Tauschen gerade schlecht für mich. :'( Na ja, vielleicht ein ander'n Mal. :)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Totoro
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Totoro »

Siehst du DasJan: Max drückt auf die Tränendrüse und versucht dich so rumzukriegne, dass du ihm die DVD schenkst :lol:
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Wobei ich das nicht annehmen könnte, Jan hat mir schon so viel gegeben... ;)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Grappa11 »

mir fällt gerade ein, dass ich noch ein Exemplar von Besser geht's nicht mit Jack Nicholson habe, die ich anbieten könnte. Hatte die DVD mal als Geschenk gekauft, jemand anders hatte sie aber bereits besorgt. Deshalb ist sie noch originalverschweißt.
Würde die DVD auch tauschen, wenn sie jemand kaufen möchte wäre das aber auch okay ;)
Verkauf (6,45 € inkl.) oder Tausch aber nur innerhalb Deutschlands.
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

SUCHEN: VHS: Harry Potter und der Gefangene von Askaban

Beitrag von Molly & Sinclair »

Wir suchen zwar keine DVD, aber ein VHS-Video, da bei unserem alten DVD-Player die DVD (wir hatten sie extra geliehen) nicht geht. Wir wollen den Film ja nur einmal anschauen, da tuts auch ein Video!
Also, uns fehlt der 3. Harry Potter-Teil: Der Gefangene von Askaban. Den 1. und 2. haben wir schon gesehen und der vierte liegt schon daheim bei uns! Können ihn natürlich jetzt nicht anschauen, weil uns der dritte Teil noch fehlt!!
Vielleicht hat einer das Video daheim rumliegen und braucht es nicht mehr - wir würden es auch tauschen gegen eins der Adventure, die wir noch hier haben (solange sie noch hier sind):

~ Cluedo - tödl. Täuschung (in der originalen festen Papphülle)
~ Zork Nemesis (in der original Green-Pepper 3er-CD-Hülle)
~ Shivers (in der Original Sierra-CD-Hülle)

oder auch:

~ Star Wars Rebel Assault (in der großen Originalschachtel mit Handbuch)

Alle drei haben auch noch das Handbuch dabei und laufen einwandfrei, können aber leicht nach Rauch riechen, da sie aus einem Raucherhaushalt stammen.

Vielleicht kann uns auch einer helfen und sie uns leihen, wenn er es nicht verkaufen will und keine der Spiele mag - wir schicken sie 100%ig zurück mit Portoerstattung. HAT SICH ERLEDIGT!!!!!!!!
....oder vielleicht im Tausch gegen Bücher, da haben wir viele....

Liebe Grüße

Molly & Sinclair
Zuletzt geändert von Molly & Sinclair am 16.05.2007, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Da drängt sich in mir die Frage nach einer Videothekszugehörigkeit auf ?
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Wir sind in keiner Videothek mehr angemeldet - und anmelden wollen wir uns wegen dem einen ja nicht....

Molly

EDIT: Nun war Dein Tipp doch ganz gut Rech, denn Sinclair hat seine alte Video-Karte gefunden und hat heut abend den Film auf Video ausleihen können - also danke für den Tipp!!!
Zuletzt geändert von Molly & Sinclair am 18.05.2007, 05:05, insgesamt 1-mal geändert.
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Ähm, Rech, nur so (nicht Brush), oder hab ich was falsch verstanden?
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Brush
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Brush »

Ich hatte die Idee eigentlich und sie dann per Gedankenübertragung weitergeleitet ^^
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Ähämmm....Rech...äh....da hab ich wohl die Finger auf den Tasten verwechselt....sorry... :oops:

Molly
Antworten