Screenthread

Der Anlaufpunkt für alle, die selbst ein Adventure programmieren wollen.
Antworten
Agent Cat
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von Agent Cat »

Bild

Wieder was neues^^

Zur Zeit zeichne ich alle Sprites und Hintergründe von Figuren und Schauplätzen, die schon im bisherigen Storyboard ihren festen Platz haben.

Auf dem Bild steht Mietzo in einer barocken Gartenanlage einer Villa. Diese Gartenanlage ist jedoch ein reinstes, gigantisches Labyrinth und es hat noch nie jemand geschafft zur eigentlichen Villa vorzudringen. Zahlreiche Sagen und Geschichten ranken sich dort mittlerweile über die geheimnisvolle Villa und ihren Besitzer.^^
KaKun
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beitrag von KaKun »

Agent Cat hat geschrieben:http://img503.imageshack.us/img503/5379 ... 13fwn8.png

Wieder was neues^^

Zur Zeit zeichne ich alle Sprites und Hintergründe von Figuren und Schauplätzen, die schon im bisherigen Storyboard ihren festen Platz haben.

Auf dem Bild steht Mietzo in einer barocken Gartenanlage einer Villa. Diese Gartenanlage ist jedoch ein reinstes, gigantisches Labyrinth und es hat noch nie jemand geschafft zur eigentlichen Villa vorzudringen. Zahlreiche Sagen und Geschichten ranken sich dort mittlerweile über die geheimnisvolle Villa und ihren Besitzer.^^
Schaut klasse aus, ich hoffe aber nur du zeigst uns jetzt nicht jeden neuen Screen den du gezeichnet hast sonst wäre hinterher irgendwie der Saft raus :D
Zuletzt geändert von KaKun am 28.05.2007, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Sieht richtig geil aus, AC. Mach weiter so! :)
Mein Fortsetzungsroman: Topsys Mondjahr.

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

KaKun hat geschrieben:
Schaut klasse aus ...
Bitte nicht ganze Beiträge zitieren, schon gar nicht mit dem Bild und erst recht nicht, wenn Du direkt auf den letzten Beitrag antwortest. Wenn das jeder macht, wird's völlig unübersichtlich...
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
KaKun
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beitrag von KaKun »

Sorry, aber in anderen Foren ist sowas Gang und Gebe das man Beiträge Quotet. Wozu ist die Funktion den sonst da? :-k
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von KhrisMUC »

Nur weils woanders die Regel ist (leider!, hier Gott sei Dank nicht), muss man es nicht nachmachen, wenn es total überflüssig und nervig ist, oder?

Mit der Zitatfunktion kann ich auf einzelne Absätze von Beiträgen Bezug nehmen, die schon etwas zurückliegen; aber den unmittelbar vorherigen Beitrag auch noch komplett zu zitieren, ist doch einfach nur sinnlos.

Ich kenn solche Foren, in denen grundsätzlich mit Zitat geantwortet wird; am Besten lauter Einzeiler, die dann am Schluß 6 oder 7 mal verschachtelt sind... :roll:
Use gopher repellent on funny little man
KaKun
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beitrag von KaKun »

Ok Chef, kommt nicht wieder vor...
Baelavay
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von Baelavay »

Ich wusste nicht wirklich, in welchem Thread ich es passendsterweise posten kann, hoffe aber dass die Grafik diesem Faden am ehesten entspricht.

Hier ein soeben mit Paint erstelltes Auto:
Bild

Hinzugefügt werden noch Beschädigungen und ein Nummernschild. Die niedrige Auflösung hängt mit der Verwendung in meinem Spielprojekt zusammen.
gff
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von gff »

Sieht zwar vom Dach her aus wie eine Mischung aus (würg) New Beetle und nem Mercedes^^,aber dennoch gut :D
SeltsamMitHut
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von SeltsamMitHut »

Agent Cat: Beide Bilder bilden sehe ziemlich gut aus! Wenn das mit den alten Bilder vergleicht, sieht man deutlich die Fortschritte, die du gemacht hast. Der neue Stil schaut schick aus. Echt klasse! :D

Hier was von mir:
Bild
I was frozen today!
KaKun
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beitrag von KaKun »

Die Beleuchtung finde ich umwerfend. Ist das Originalgröße? In welchem Fomat/Auflösung legst du die Kulissen an?
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Erinnert mich stark an Indy 3. Sieht wikrlich schön aus. Besonders die farblichen Abstufungen.
Rocco
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Rocco »

ich finds auch absolut top.
wie kriegts du diese feinen farbübergänge hin?
das ist für mich jedesmal ein rätsel, bei solchen bildern.
wie macht man sowas?
Furymars
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Furymars »

Mit welchem Grafikprogramm arbeitest du? :shock:
Angekündigte Spiele:
MMM : "Nicht ohne meinen Hamster!"
Fugu
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von Fugu »