Baphomets Fluch 3 wird um 1 Woche verschoben
- DasJan
- Adventure-Treff
"Die Story ist wieder extrem spannend, die Rätsel logisch. Und die Zwischensequenzen haben mit ihrer Dramatik und Schnitt-Technik Kino-Niveau. Allerdings allerdings hätte ich mir eine komfortable Maussteuerung statt Pad-Gewurschtel gewünscht."
Das macht ja Hoffnung. Das Kommentar zur Steuerung entspricht meiner Erwartung. Ich bin mal gespannt...
Das Jan
--edit--
Oh, sehe gerade, seven hat es schon im anderen Thread zitiert. Egal...
"Die Story ist wieder extrem spannend, die Rätsel logisch. Und die Zwischensequenzen haben mit ihrer Dramatik und Schnitt-Technik Kino-Niveau. Allerdings allerdings hätte ich mir eine komfortable Maussteuerung statt Pad-Gewurschtel gewünscht."
Das macht ja Hoffnung. Das Kommentar zur Steuerung entspricht meiner Erwartung. Ich bin mal gespannt...
Das Jan
--edit--
Oh, sehe gerade, seven hat es schon im anderen Thread zitiert. Egal...
-
- Hobby-Archäologe
ist wirklich seltsam, dass jetzt, wo das spiel fertig ist, noch keine systemvoraussetzungen ausser dem OS bekannt gegeben werden.
vielleicht will revolution auch das revolutionieren, bzw. einfach nicht hören "das spiel läuft nicht, aber ich hab doch alles..." etc.
weisheit des tages:
genau genommen können eigentlich nur spiele auf floppy disks floppen.
vielleicht will revolution auch das revolutionieren, bzw. einfach nicht hören "das spiel läuft nicht, aber ich hab doch alles..." etc.

genau genommen können eigentlich nur spiele auf floppy disks floppen.
- DasJan
- Adventure-Treff
- Zombiepirat
Dann brauche ich es mir weder kaufen noch leihen, hat sich das Thema ja erledigt.DasJan hat geschrieben:Hier die Hardware-Voraussetzungen:
GeForce 2 64MB (oder gleichwertig)

„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- max_power
- Zombiepirat
Ach, keine Angst. Bis dahin habe ich entweder einen neuen Rechner, einen Mitbewohner mit einem neuen Rechner oder überhaupt keine Zeit mehr für Adventures.LadyDark hat geschrieben: Meinte natürlich @Max_Power

„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- zeebee
- Adventure-Treff
Ich habe heute direkt von THQ ein Testexemplar von Baphomet 3 bekommen. Leider konnte ich es nur ca. 90min spielen weil ich leider für die Uni arbeiten muss (*verdammt*). Mein Ersteindruck ist jedoch ziemlich gut, allerdings ist die Tastatursteuerung grausig... ich benutze daher ein Gamepad was wesentlich besser funktioniert. Ganz klare Entwarnung für Spieler die ein Tomb Raider o.ä. erwarten, es ist ein Adventure mit einigen Actioneinlagen und nicht umgekehrt. Morgen schicke ich es aber an feuer weiter, der Glückspilz wird nämlich den Test machen, von daher kann ich auch erst weiterspielen wenn mein Exemplar ankommt 

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
- seven
- Rätselmeister