Baphomets Fluch 3 wird um 1 Woche verschoben

Hier geht es einfach nur um Adventures!
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Die Gamestar (!) schreibt:

"Die Story ist wieder extrem spannend, die Rätsel logisch. Und die Zwischensequenzen haben mit ihrer Dramatik und Schnitt-Technik Kino-Niveau. Allerdings allerdings hätte ich mir eine komfortable Maussteuerung statt Pad-Gewurschtel gewünscht."

Das macht ja Hoffnung. Das Kommentar zur Steuerung entspricht meiner Erwartung. Ich bin mal gespannt...

Das Jan

--edit--
Oh, sehe gerade, seven hat es schon im anderen Thread zitiert. Egal...
seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von seven »

Meiner war ja auch ein wenig versteckt :oops:

Aber eine durchaus positive Wertung der GameStar!!! kann man auch 2 mal zitieren.
Gast

Beitrag von Gast »

Ich entfelle Anno 1603 8)
grin
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von grin »

ist wirklich seltsam, dass jetzt, wo das spiel fertig ist, noch keine systemvoraussetzungen ausser dem OS bekannt gegeben werden.

vielleicht will revolution auch das revolutionieren, bzw. einfach nicht hören "das spiel läuft nicht, aber ich hab doch alles..." etc.

:idea: weisheit des tages:
genau genommen können eigentlich nur spiele auf floppy disks floppen.
seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von seven »

Ich hoffe mein Athlon XP 2800 und meine GeForce 4 sind in der Lage BF3 mit mindestens 24 fps darzustellen. Wenn nicht, müsste man den Entwicklern einiges vorwerfen [-X .
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Hier die Hardware-Voraussetzungen:

Pentium III 750 MHz
128 MB RAM
DirectX 8.1
GeForce 2 64MB (oder gleichwertig)
Tastatur
Soundkarte

Das Jan
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

DasJan hat geschrieben:Hier die Hardware-Voraussetzungen:

GeForce 2 64MB (oder gleichwertig)
Dann brauche ich es mir weder kaufen noch leihen, hat sich das Thema ja erledigt. :wink:
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
LadyDark

Beitrag von LadyDark »

Dann wirds woll mit Sam&Max 2 wohl auch nix @Rätselmeister :twisted:
Gast

Beitrag von Gast »

[quote="LadyDark"]Dann wirds woll mit Sam&Max 2 wohl auch nix @Max_Payne
LadyDark

Beitrag von LadyDark »

öhm bin ich jetzt dumm :lol:

Meinte natürlich @Max_Power :roll:
Gast

Beitrag von Gast »

hey, ich habe gerade in der Cinema Werbung für BF entdeckt:
Eine Recherche wie jede andere.
Dann ein Schuss... ein Mord... und unzählige Rätsel.
Ein normaler Tad im Leben von Nico Collard.

Und auf dem Bild keine Spur von George :)
Gibt es noch eine andere Variante der Werbung ?
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

LadyDark hat geschrieben: Meinte natürlich @Max_Power :roll:
Ach, keine Angst. Bis dahin habe ich entweder einen neuen Rechner, einen Mitbewohner mit einem neuen Rechner oder überhaupt keine Zeit mehr für Adventures. ;)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

Ich habe heute direkt von THQ ein Testexemplar von Baphomet 3 bekommen. Leider konnte ich es nur ca. 90min spielen weil ich leider für die Uni arbeiten muss (*verdammt*). Mein Ersteindruck ist jedoch ziemlich gut, allerdings ist die Tastatursteuerung grausig... ich benutze daher ein Gamepad was wesentlich besser funktioniert. Ganz klare Entwarnung für Spieler die ein Tomb Raider o.ä. erwarten, es ist ein Adventure mit einigen Actioneinlagen und nicht umgekehrt. Morgen schicke ich es aber an feuer weiter, der Glückspilz wird nämlich den Test machen, von daher kann ich auch erst weiterspielen wenn mein Exemplar ankommt :cry:
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von seven »

Es gibt Leute die haben aber auch ein Glück. Ich muss noch bis (hoffentlich) Freitag warten, dann kommt mein Exemplar von Amazon. Aber ich kann schon jetzt wieder die ewigen Miesepeter hören, die sich über die Steuerung aufregen. Ich habe ein Gamepad und das wartet nur auf BF3 :D
Rolf

Beitrag von Rolf »

Seit wann ist es Miesepeterei ist zu monieren, daß für ein neues Spiel eigens ein neues Eingabegerät angeschafft werden muß, um es gescheit steuern zu können?
Antworten