ja, ich gebe es zu, ich bin Abonnent der Gamestar. Nachdem ich die PC Player (ruhe sie in Frieden) von der ersten Ausgabe an bezog, wurde mir nach der Pleite des Future-Verlages eine Umstellung meines Abos auf die GS angeboten.
Anfänglich fand ich die Zeitung ok, aber mittlerweile hab ich den Kaffee auf. Allein schon wegen der peinlichen Editorials im Stil "Guck mal, wie toll wir sind, und alle anderen Zeitungen sind doof, besonders die PC Games", aber auch wg. der oberflächlichen 10-Seiten-Previews werde ich morgen mein Abo kündigen (ach ja, und in der aktuellen Ausgabe ist ein "Skandalbericht" zum HalfLife2-Sourcecodeklau in bester Bildzeitungsmanier
![Rolling Eyes :roll:](/phpbb/images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Mein Problem ist nur: obwohl ich schon lange kein "ernsthafter Gamer" mehr bin, möchte ich ungern auf ein Printmagazin zum Thema PC-Spiele verzichten. Fragt sich nur: was sind die Alternativen? Die PC Games ist scheinbar auch nicht viel besser...
Aber was für eine Zeitschrift kann man einem erwachsenen PC-Spieler sonst ans Herz legen? Die PC Action fällt da wohl schon mal durchs Raster...
Wer kann mir helfen? Bin für sachdienliche Hinweise sehr dankbar!
![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)