![Wink ;-)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
[Rezept] Marzipanzopf
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
- Adventure-Treff
Obwohl so ein Faden 'Garnierte Forenmitglieder' mit Sicherheit mal was ganz neues gewesen wäre.Mic hat geschrieben:Ein entsprechender Faden hätte zwar weniger Antworten gehabt, aber bei weitem mehr Aufrufe.flob hat geschrieben:Gut, denn die Fotos davon hätte hier wohl auch niemand sehen wollen.Mic hat geschrieben:(mein Vorschlag gegenseitiges einschmieren wurde kategorisch abgelehnt)
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Schöne Bilder wie immer Mic und sehr detailiert beschrieben.
Da mein Schatz und ich Marzipan lieben hab ich nun Lust bekommebn das mal aus zu probieren.![Surprised :o](/phpbb/images/smilies/icon_surprised.gif)
Da mein Schatz und ich Marzipan lieben hab ich nun Lust bekommebn das mal aus zu probieren.
![Surprised :o](/phpbb/images/smilies/icon_surprised.gif)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Da das vorgestellte Rezept ein Produkt liefert, dessen Ausmaße dazu geeignet sind, einer Familie eine ganze Woche als Vollverpflegung zu dienen, habe ich das Rezept mal halbiert und statt der gemahlenen Mandeln im Mörser zerstoßene Walnüsse* verwendet. Das schmeckt etwas herzhafter und mir darum besser, kann ich also echt empfehlen.
*Andere Nüsse gehen bestimmt auch.
![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
*Andere Nüsse gehen bestimmt auch.
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069