PS:Die idee habe ich fon URU
![Embarassed :oops:](/phpbb/images/smilies/icon_redface.gif)
Hm, irgendwie ist das sehr verdächtig...Namen los hat geschrieben: Wen mindesten 5 Leute meinen ich sole aus dem Forum austreten dan mache ich das.
Wenn man ihm privat jemand erklären würde, wie man diese ominöse Rechtschreibprüfung im Browser benutzt, wäre das sicher für alle Beteiligten gut, anstatt sich hier immer auf Kosten anderer zu profilieren. Ich habe schon im anderen Thread geschrieben, dass es auf einen selbst zurückfällt, wenn man meint, sich über andere Leute wie Namen los lustig machen zu wollen und finde "freundliche Hinweise" auf Legasteniker-Seiten primitiv! Wenn wir nämlich anfangen zu gucken, wer im Forum sicher in der Rechtschreibung ist, kämen die Wenigsten gut weg, auch ein origineller Poster hier im Thread, der mal wieder Probleme hat das und dass auseinanderzuhalten. Da rollt es einem schon manchmal die Fußnägel hoch, aber Ihr seid weder seine Lehrer noch seine Eltern, und schließlich und letztlich sind Postings wie "Lern erstmal richtig schreiben bevor du Adventrures erstellen willst" meiner Meinung nach schlicht und ergreifend Spam.Namen los hat geschrieben:Das gefül hate ich nicht den das was sie geschrieben haben ist das gleich was die in der schule sagen wegen meiner schrift und das ist noch gemeiner uind wen jemand noch mal was über meine schrift sagen wiel dan bitte piwat
Nichts für Ungut, aber da wäre mir das "zusammengeklickte Adventure" doch lieber.Sollte jetzt irgendjemand nachdenken und erstmals auf die Idee kommen, statt sich ein Adventure, in dem man Guybrush's Katze suchen muss, zusammenzuklicken, in C++, Java oder weiß-der-Geier-was ein Programm zu schreiben, das "Hello, World!" ausgibt, wäre viel erreicht.