=D> gut gemacht. kämpfe weiter und gib nie auf. =D>Nächtelang die deutsche Sprache gegen diese unflätigen Anglizismen und gegen DasJan verteidigt...
was den thread angeht, find ich Thema sehr treffend und das forum hier gibt mir da ja auch recht, denn da steht: neues thema eröffnen.
thread muss echt nicht sein, obwohl es sich bei mir auch schon festgestetzt hat und das will was heißen.
![Rolling Eyes :roll:](/phpbb/images/smilies/icon_rolleyes.gif)
was mich noch stört ist Relaise-liste
![Laughing :lol:](/phpbb/images/smilies/icon_lol.gif)
da gibt es noch mehr. was ist übrigens ein Tutorials??? das kennt mein übersetzter nicht.
es gibt aber auch wörter wie smilies wo es mich nicht stört. komisch.
![d'oh! #-o](/phpbb/images/smilies/eusa_doh.gif)
also man hat ein THEMA und dazu gibt es BEITRÄGE was brauchst du da noch für eine summe?wie man die Summe der Beiträge unter einem Thema nennt, werden sie sicher mehrheitlich Thread nennen. Warum? Weil das so heißt
bug übersetzt mein übersetzter auch noch mit stören/wanze.(zu käfer sagt er beetle) könnte ein bug da nicht eine störung sein? ich hab echt keine ahnung von englischen.Wenn du eine repräsentative Umfrage unter Deutschsprechenden machst, werden davon auch mehr "Käfer" als "Bug" kennen. Deswegen heißt ein Bug aber immer noch nicht "Käfer".
![Embarassed :oops:](/phpbb/images/smilies/icon_redface.gif)