Der Herr der Ringe 2 - Extended Version

oder neudeutsch: Off-Topic
seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von seven »

:? :( :?

Ich habe jetzt Feierabend, die HdR Extended Version ist einfach nur cool, ich gehe heute abend ins Kino und gucke Findet Nemo und ja Hans, ich sollte nicht so viel Pizza essen.

Was ich aber noch sagen wollte: Wer arbeiten geht (ja genau, wer abreiten geht!!!!!!!!!!) hat keine Probleme mit der Bequemlichkeit von Kinosesseln. Für uns Bürokraten ist das eine wahre Luxusvorsrellung.
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Findet Nemo seh ich mir morgen an.

Und im Übrigen wollte ich nur sagen, dass ich auch arbeiten gehe und Kinostühle so wie alle anderen Stühle trotzdem keine 9 Stunden am Stück ertrage.

Ich wollte dich auch nicht irgendwie, mhm,.. anmeckern (tolles Wort, mir fällt kein besseres mehr ein), falls das so geklungen hat.
seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von seven »

Keine Angst, so ein dünnes Fell habe ich auch nicht :)
subbitus
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von subbitus »

wer sich die Trilogie an einem Stück im Kino antut, ist verrückt...
Danke für die Blumen. Ich gehöre zufällig zu den "verrückten" Menschen, die eine Karte für das Triple-Event haben :evil:

Beginn: 17.00 Uhr
Ende: ca. 04.00 Uhr nachts

Als großer HdR Fan (schon lange vor den Filmen!) MUSS man sich das einfach antun. Und so schlimm ist das auch wieder nicht.
Das einzige Problem wird die Ernährung sein.:D
Zurbuk
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von Zurbuk »

Verrückt ist nur der, welcher sich das Double-Triple-Feature Matrix+LotR reinzieht... (nein, ich mach das NICHT). Kurz vor Matrix:Reloaded hab ich noch mit dem Gedanken, gespielt, aber nun ist ja klar, dass LotR in einer ganz anderen Liga spielt.
http://www.no-Bukz.de - Real Flash-Adventures
http://www.moon-mistake.de - A New Adventure!
http://www.zurbuk.de - Zurbuk is here!
feuer
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von feuer »

... weil The Matrix die beste und originellste Trilogie seit bestehen des Films ist und HdR einfach eine Buchverfilmung, richtig? :wink:
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Guckt mal, Feuer macht sich unbeliebt ;)

Ich kenne übrigens jemanden, der sich im Kino 9 Star Trek Filme am Stück reingepfiffen hat... (nicht ich ;) )

Das Jan
Zurbuk
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von Zurbuk »

feuer hat geschrieben:... weil The Matrix die beste und originellste Trilogie seit bestehen des Films ist und HdR einfach eine Buchverfilmung, richtig? :wink:
Genau, so ähnlich meinte ich es auch...... :^o (endlich passt der Smilie mal :wink: )
http://www.no-Bukz.de - Real Flash-Adventures
http://www.moon-mistake.de - A New Adventure!
http://www.zurbuk.de - Zurbuk is here!
Certain
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Certain »

Sagt mal, kann es sein, dass die Leute von Warner irgendwie ein kleines Bisschen bescheuert sind?

95 Euro für diese ach so tolle Sammelbox? :shock: Ich dachte, ich sehe nicht richtig... Also zahlt man im Vergleich zur "normalen" extended Edition schlappe 55 Euro (über 100 Mark!) für eine Gollum-Statue, die in der Herstellung bestenfalls 3,48 Euro kostet...

Ganz ehrlich, das finde ich mehr als frech. Da kann man eigentlich nur hoffen, dass sich das Ganze nicht sonderlich gut verkaufen wird. Ich werde mich jedenfalls mit der einfachen Special Edition begnügen (zumal ich den Film ohnehin nicht so berühmt finde, aber das nur am Rande :wink: ).

Wie seht ihr das? Und welche Version habt ihr euch zugelegt?
Bye,
Certain

galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

hab, wie beim ersten teil, die extended edition, wegen den 42 min mehr film. der rest interessiert mich nicht. wenn ich aber wie du, den film nicht berühmt finden würde, dann hätte ich mir für 40 eur. was anderes gekauft. :D ach und aus dem spielzeugalter bin ich raus, es geht auch ohne plaste-gollum. :D
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

ich habe für die extended version 37.99eur gezahlt - also weit unter 100dm, was außerdem auch der empfohlene VK ist. keine ahnung wie du auf 55eur kommst... 8)
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

@zeebee: Hier

Ich habe mir die SEE für knapp 40€ geholt. Die ganz dicke verbraucht mir zu viel Platz im Regal. Schade natürlich um die zusätzliche Gollum-DVD. Die leihe ich mir halt dann mal von nem Kumpel aus.

Das Jan
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

falsch "gedenkt". waren wieder zu viele vorlesungen heute... :oops:
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von seven »

Certain hat geschrieben:Sagt mal, kann es sein, dass die Leute von Warner irgendwie ein kleines Bisschen bescheuert sind?

95 Euro für diese ach so tolle Sammelbox? :shock: Ich dachte, ich sehe nicht richtig... Also zahlt man im Vergleich zur "normalen" extended Edition
Wir Deutschen müssen wieder besonders leiden. Die Amerikaner bezahlen nicht so viel.
Antworten