- Stromadapter: Es gibt ja solche Schuko-Adapter, kann ich mir einfach so einen kaufen und dann auch alle Arten von Steckern verwenden? Z.B. Handyladegerät, PC, Fernseher, ... Gibt es da evtl. Probleme mit der Erdung? Habe von einem Freund gehört, er hat so sein Handy kaputt gemacht. Meine Wunschidee ist natürlich an einen Adapter gleich einn 3- oder 5-fachen (deutschen) Mehrsteckadapter anzuschließen.
- Internet: ich habe bei Vodafone, Orange usw. schon nachgeforscht, aber kein Prepaid-Internet per 3G (=Umts) gefunden. Kennt Jemand eine Möglichkeit für sowas ohne 18/24 Monatsverträge?
- Dresscode: ich muss in der Arbeit schöne Hemden tragen. Die habe ich auch. Aber da ich auf jeden Fall mehr brauche: kennt ihr gute knitterfreie Hemden? Bin kein Fan vom Bügeln, erst recht nicht bei Hemden.
Mehr fällt mir gerade nicht ein. Aber auch für Tipps die über meine Fragen hinausgehen, wäre ich sehr dankbar
![Idea :idea:](/phpbb/images/smilies/icon_idea.gif)
edit: da ich mit dem Auto fahre, denke ich auch über den Kauf eines Navigationgerätes nach. Nicht nur für die Hinfahrt sondern auch für evtl. Ausflüge. Das hier soll anscheinend ganz gut sein, hat aber wohl keinen Staumelder und bräuchte auch noch die Karte für England... Auch zu diesem Thema sind Erfahrungen und Tipps gerne gesehen
![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)