Gibts ein wirklich kostenfreies Girokonto??? Es sollte als online Banking dienen.
PS: Kein Schüler, Student, oder sonstwie behindert
![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Ich brauche es als Zweitkonto! Und ich bin anscheinend noch kein aufrechter deutscher, wenn es das ausmachen sollte, was du genannt hast.JohnLemon hat geschrieben:Deine Sig ist sexistisch, Dein PS ist behindertenfeindlich. Du scheinst also auf dem Weg zu sein, ein aufrechter Deutscher zu werden. Warum verdienst Du noch keine € 1.500.- im Monat?
Habe kein Gehalt, hatte nach einem Gespräch kein Problem mit einem Konto.TentakelTommy hat geschrieben:Die wollen aber auch ne Gehaltsabrechnung sehen
Du kannst zwar an allen Maestro-Kompatiblen Geldautomaten Geld abheben (also z.B. auch bei den von dir genannten Banken) - kostenlos aber halt nur bei den von der DiBa genannten.KhrisMUC hat geschrieben:Allerdings entnehme ich deren homepage: "Mit Ihrer ec-/Maestro-Karte können Sie kostenlos an über 1.000 Geldausgabeautomaten der ING-DiBa und unseren Partnerbanken Berliner Bank und Degussa Bank Geld abheben."
In der Nähe meiner neuen Wohnung gibt es leider weit und breit keinen dieser Automaten, nur Dresdner, Sparda und Commerz.
Gehört nicht mehr zur Maestro-Gruppe?