Eure Charakter-Sprites (Grafiken)
- Furymars
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weiß
Das mit der Laufanimation wird schwierig ohne Knie. Ich würde auch vorher nochmal überdenken, ob Schuhe wirklich unten rund sind. Also meine sind unten flach. Damit käme der gute Mann auch besser auf den Boden der Tatsachen. Der Kopf wird über den Füßen sein müssen, egal, ob der Körper dazwischen sich nach vorne oder nach hinten wölbt. Das Lot des Schwerpunktes sollte meines Erachtens nahe den Fersen sein, wenn man still steht, da das die energiesparendste Methode ist, herumzustehen.
Das mit der Laufanimation wird schwierig ohne Knie. Ich würde auch vorher nochmal überdenken, ob Schuhe wirklich unten rund sind. Also meine sind unten flach. Damit käme der gute Mann auch besser auf den Boden der Tatsachen. Der Kopf wird über den Füßen sein müssen, egal, ob der Körper dazwischen sich nach vorne oder nach hinten wölbt. Das Lot des Schwerpunktes sollte meines Erachtens nahe den Fersen sein, wenn man still steht, da das die energiesparendste Methode ist, herumzustehen.
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- Tastatursteuerer
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Na ja, Holzschuhe haben - je nach Modell - schon eine merkliche Rundung unten - aber dann geht der Träger auch entsprechend. Kleiner Tipp, wenn man eine Figur zeichnet, sich immer die entsprechende Körperpartie, die man zu Pixel bringt bei sich selbst im Spiegel anschauen. Erstaunlich, was man dann auch ohne das nötige Talent noch hinbekommt.
- fireorange
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Sieht aus wie aus einem Bilderbuch ausgeschnitten, Furymars. Sehr hübsch jedenfalls, toller Stil.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
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- Außenseiter
- Verpackungs-Wegwerfer
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ich bin ein Künstler, denn ich habe Guybrush übermalt!
Hat vor mir bestimmt noch nie jemand gemacht
Aber ich wär ohne Vorlage keinen mm weit gekommen und denke ich benutz ihn jetzt einfach als Orientierungsvorlage für neue Figuren. Wobei die dann natürlich nich alle so nah an Guybrush bleiben sollen.
Ist mein allererster Versuch in dem Gebiet. Was sagt die Expertenrunde?
Sitze derzeit an einem ersten Raum und an einem Portrait für den Sierra-Gesprächsmodus (hat einfach mehr Stil finde ich) und hab schweinische Probleme mit Schattierungen.
Die Animation oben sieht übrigens nur deshalb so schlampig aus weil ich die gifs einfach übereinander gelegt habe. Im Spiel selbst stehen über die Ränder natürlich keine schwarzen oder braunen Pixel mehr raus.
€dith: Eigentlich hätte ich ihm auch gerne noch schwarze Gürtel und ein schwarzes Hemd verpasst, aber ich krieg das nicht hin dass man dann noch das eine vom anderen unterscheiden kann. Tips sind willkommen. Liegt natürlich auch hier wieder nur an der Schattierung wenn man so will.
Hat vor mir bestimmt noch nie jemand gemacht
Aber ich wär ohne Vorlage keinen mm weit gekommen und denke ich benutz ihn jetzt einfach als Orientierungsvorlage für neue Figuren. Wobei die dann natürlich nich alle so nah an Guybrush bleiben sollen.
Ist mein allererster Versuch in dem Gebiet. Was sagt die Expertenrunde?
Sitze derzeit an einem ersten Raum und an einem Portrait für den Sierra-Gesprächsmodus (hat einfach mehr Stil finde ich) und hab schweinische Probleme mit Schattierungen.
Die Animation oben sieht übrigens nur deshalb so schlampig aus weil ich die gifs einfach übereinander gelegt habe. Im Spiel selbst stehen über die Ränder natürlich keine schwarzen oder braunen Pixel mehr raus.
€dith: Eigentlich hätte ich ihm auch gerne noch schwarze Gürtel und ein schwarzes Hemd verpasst, aber ich krieg das nicht hin dass man dann noch das eine vom anderen unterscheiden kann. Tips sind willkommen. Liegt natürlich auch hier wieder nur an der Schattierung wenn man so will.
Ich verzweifle derzeit an:
- Eigene GUI zum Laden und Speichern erschaffen
Grund zur Freude:
Hab die Dialogsprache verstanden und kann jetzt lauter lustige Extras einbauen
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- Find dA real
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- Timo Rogowski
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Hmm, könnte schwierig werden. Muss ja nicht ganz realistisch aussehen. Ich kann nur sagen: Mir gefällt dein Charakter, hat was Außergewöhnliches.Furymars hat geschrieben:Ok ich habe es bisher folgendermaßen:
Könnt ihr mir einige Tipps geben wie ich die Laufanimation von der Seite machen soll?
Vordersicht habe ich schon.
@Außenseiter:
Na, den neuen Guybrush hast du ja super hingekriegt ( ), find` die Laufanimation besondern gelungen.
Gruß
Timo
Zuletzt geändert von Timo Rogowski am 23.10.2007, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
- Timo Rogowski
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.....sry, Doppelpost...
Zuletzt geändert von Timo Rogowski am 23.10.2007, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
- DieFüchsin
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- A.L.
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Der hat aber ein ganz schönes Kreuz beinander
Der Hals sieht noch etwas komisch aus, so als würde ein Knochen quer darin stecken. Das Gesicht würde ich auch noch etwas ausarbeiten bzw. deutlicher abgrenzen. Im Moment erkennt man im Gesicht fast nur Augenbrauen und ein bischen die Augen.
Der Hals sieht noch etwas komisch aus, so als würde ein Knochen quer darin stecken. Das Gesicht würde ich auch noch etwas ausarbeiten bzw. deutlicher abgrenzen. Im Moment erkennt man im Gesicht fast nur Augenbrauen und ein bischen die Augen.
I scream, you scream, we all scream for ice cream!
- A.L.
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- DieFüchsin
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