Chuck Norris Sprüche

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Threepbrush
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Threepbrush »

gff hat geschrieben:
Chuck Norris hat den Apfel erfunden(den versteh ich selber nicht :lol: )
Eine Möglichkeit wäre: Als damals - schon ein paar Jährchen her - der Schöpfer die Welt erschuf, tummelten sich im Garten Eden zwei Menschlein namens Adam und Eva und erfreuten sich des Lebens - und das ganz ohne Handy und Playstation. Der Herr fand nun gefallen daran, den beiden zu untersagen, sich vom Baum der Erkenntnis zu laben...er sagte glaub ich 'Eh...Finger weg von den voll krassen Äpfeln oder ich mach euch Krankenhaus' - was bemerkenswert war, da es Krankenhäuser damals noch gar nicht gab...Aber das nur nebenbei...
Geht man nun davon aus, dass der Apfel schon vor Adam und Eva am Baume hing und Chuck Norris den Apfel erfunden hat, hieße das, dass der erste Mensch weder Adam noch Eva hieß - sondern Chuck Norris!

Ein paar Jahrtausende später erfand Chuck dann übrigens noch ein komisches Gerät zum Abnehmen und Muskelaufbau - wie ich mit eigenen Augen mal in einer voll krassen Dauerwerbesendung gesehen habe...
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

:lol:
Wer braucht Mr. Norris, wenn er einen Threepbrush hat!

Im Ernst: ich denke, der Apfelsatz soll aussagen, dass Le Chuck Norris Gott ist.
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Also: Die Chuck Norris sind schon vor gut 2 Jahren hier aufgetaucht.
creeping deathaa hatte in seiner Sig und hat wohl auch mal was dazu geschrieben.
Damals gab es lediglich die schöne Seite http://www.chucknorrisfacts.com.

Mittlerweile erfindet ja wirklich jeder irgendwas dazu und es gibt oft sehr seltsame Übersetzungen.
gff hat geschrieben:In einem normalen Zimmer findet Chuck Norris 1446 Gegenstände um Dich und den Raum zu töten
Das ist auch so ne lustige Übersetzung...

"In an average room there are 1446 things CN can use to kill you, including the room itselfs."

Das war mal der Original Fact.

btw. besitze ich seit 2 Jahren folgendes Shirt : KLICK
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Eigentlich kann ich den Typ ja schon so lange nicht ausstehen, dass daraus ein absolutes "NoNo" geworden ist, aber die Witze sind wirklich teilweise so lustig, dass er mir nichts mehr ausmacht darin. *g*

Das T-Shirt ist sexy, Rech. :D
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
..eve.
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von ..eve. »

DasJan hat geschrieben:Ein Idiot: http://www.worldnetdaily.com/news/artic ... E_ID=52567

Das Jan
Oha. Ich schließe mich einem meiner Vorredner an, die ein solches Kommentar aus deinem Munde, DasJan, nicht erwartet hätten.

Man mag über seine Gläubigkeit denken was man will, für mich steht da zwischen den Zeilen, dass ein Mann sich viele Gedanken gemacht hat über sein Leben und von einem dummen Schlägertypen zu einer den Sinn des Lebens reflektierenden Persönlichkeit herangereift ist. Mit ein bissel Rumstöbern auf youtube hab ich das hier gefunden, was diesen Eindruck noch unterstreicht - er nimmts mit Humor. Ich sage hier: Respekt! Wieso machen ihn diese Aussagen für dich zum Idioten?

Ich fand Chuck Norris immer doof und seine Filme lächerlich bis komplett überflüssig. Was ich hier von ihm gesehen und gelesen habe, macht ihn mir jetzt richtig sympathisch. Und die Sprüche selber find ich witzig :)
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Die Sprüche finde ich zum Teil ja auch witzig, auch wenn man ständig dieselben hört.

Aber wenn der Mann allen Ernstes zur Evolutionstheorie sagt "It's not real", dann fällt mir kein besseres Wort ein. Vielleicht "realitätsfremd". Und bei aller Gläubigkeit, wenn er wirklich denkt, dass das die Tränen und das Blut Jesu, wörtlich, Krebs heilen konnten, dann gehört er auch zu den Leuten, die ihre krebskranken Kinder in den Händen von selbsternannten Wunderheilern jämmerlich sterben lassen, anstatt es mit einer anständigen Behandlung wenigstens zu versuchen.

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
..eve.
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von ..eve. »

Hm, ich weiß nicht, so krass interpretiere ich seine Aussagen nicht. Klingt für mich nach simpler christlicher Metaphorik und was den Glauben eines Menschen angeht übe ich mich in Toleranz, solange keiner von mir verlangt, ich müsse das selbe glauben wie er. Ich bin zwar kein Christ, aber genausowenig ein blinder Anhänger der Religion "Naturwissenschaft" :wink: Ich habe gelernt, dass viele verschiedene Weltbilder auf diesem Planeten ihren Platz haben und keines zu 100% die Realtät widerspiegelt, wie ich sie sehe. Insofern gestehe ich jedem das Recht zu, mit dem glücklich zu werden, an was er glaubt. Wer weiß schon, was die "Wahrheit" ist?

Davon abgesehen finde ich es zwar verurteilenswert, um dein genanntes Beispiel zu kommentieren, seinem Kind nicht alle Arten an Heilmöglichkeiten angedeihen zu lassen, kann dir aber selber als "Opfer" der herkömmlichen westlichen Schulmedizin sagen, dass sie mitnichten das Maß aller Dinge ist. Meine Meinung :roll:
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Ich würde ihn auch nicht als Idioten bezeichnen, wenn er einfach nur sagen würde, dass er an Gott glaubt. Aber wenn Glauben so weit geht, dass man nicht mal mehr die Evolution als gegeben hinnimmt, wird es schon sehr fundamentalistisch - und da fällt es mir schon schwer, das unwidersprochen stehen zu lassen.
..eve. hat geschrieben:kann dir aber selber als "Opfer" der herkömmlichen westlichen Schulmedizin sagen, dass sie mitnichten das Maß aller Dinge ist. Meine Meinung :roll:
Natürlich passieren in der Schulmedizin auch Fehler, leider. Die wird eben nur von Menschen gemacht, und die machen Fehler. Trotzdem hat sie eine ganz andere Legitimation als Handaufleger und sonstige Scharlatane.

Jan
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Du kennst Jesus doch gar nicht, wie kannst du ihn dann mit einem Scharlatan gleichstellen?
;)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
..eve.
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von ..eve. »

max_power hat geschrieben:Du kennst Jesus doch gar nicht, wie kannst du ihn dann mit einem Scharlatan gleichstellen?
;)
Genau!
DasJan hat geschrieben:Trotzdem hat sie eine ganz andere Legitimation
Ach ja? Welche denn?

:lol: :lol: :lol:

Nee, mal im Ernst. Ich kenne Leute, die allen Ernstes behaupten, die Menschheit wäre eine Mischung aus niederen, triebhaften Wesen, mit denen sich die überlegene Rasse der Anunaki aus Ich-weiß-nicht mehr-welchem-Sonnensystem (wars Sirius?) gepaart hätte, um ihnen so den evolutionären Aufstieg zu ermöglichen. Indizien dafür sind flugzeug/raumschiffähnliche Objekte der Maya, die Pyramiden und so mancher Mythos ganz pragmatisch in neuzeitliche technologisierte Begriffe übersetzt. Diese Menschen, die mir sowas nahebringen wollten, sind angesehene Künstler, Wissenschaftler und ganz normale Leute.
Zur weiteren Vertiefung: http://neue-tafelrunde.de/Text/Ausserirdische.htm
Was sagst du denn bitte dazu? Da ist Chuck Norris doch echt noch harmlos... *lach* Und wer weiß - vielleicht haben sie ja recht? :wink:

Desweiteren spreche ich Reiki und schamanistischen Geistheilmethoden eine fundierte Daseinsberechtigung zu, 1. aus eigener Erfahrung, 2. aus den Ergebnissen einer über viele Jahre ausgedehnten Recherche umfangreicher Studien zum Thema. Ein Werk, das gut zusammenfasst, auf was ich hinaus will, wäre "Der Quantenmensch" von Michael Murphy.
Ich zitiere eine amazon-Rezension:
"Der Quantenmensch" ist ein "Blick in die Entfaltung des menschlichen Potentials im 21. Jahrhundert". Genau diesem Titel wird die Materialsammlung zum Thema voll und ganz gerecht. Michael Murphy befasst sich seit mehr als 40 Jahren mit der "Entfaltung des menschlichen Potentials". 1977 begann er mit einem Forschungsprojekt über "außergewöhnliche menschliche Fähigkeiten" und sammelte mit seinen Mitarbeitern unermüdlich Fakten. In sieben Jahren waren es über 10.000 fundierte wissenschaftliche Studien aus Bereichen wie Meditation, Biofeedback, Kampfkunst, Grenzbereichserfahrungen (-- z.B. aus dem Hochleistungssport --) und vielen anderen Gebieten. In den nächsten sieben Jahren verarbeitete Murphy die Essenz dieser Studien in seinem Werk "Der Quantenmensch". Sein Ansatz ist ein evolutionärer. Er referiert ebenso psychotherapeutische Leistungen zum "Transformationsvermögen des Menschen" wie auch solche durch Sport oder die katholische Mystik. Die Quellen sind umfangreich und zuverlässig zitiert. Die mutigste und umfassendste Studie zum Thema, die ich kenne." von Dr. Gabriele Reinert-Schneider

Wahrscheinlich rede ich hier ja aber sowieso nur gegen die Wand des zutiefst fundamentalistisch-naturwissenschaftlichen Weltbildes an und könnte mir die Mühe genausogut sparen, oder nicht Jan?
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

..eve. hat geschrieben:Was sagst du denn bitte dazu? Da ist Chuck Norris doch echt noch harmlos... *lach* Und wer weiß - vielleicht haben sie ja recht? :wink:
Schlimmer geht immer. Aber welche Wissenschaftler kommen denn ernsthaft mit so einem Zeug?
..eve. hat geschrieben:Desweiteren spreche ich Reiki und schamanistischen Geistheilmethoden eine fundierte Daseinsberechtigung zu, 1. aus eigener Erfahrung,
Ich kenne jetzt deine Erfahrung nicht und ich weiß auch nicht, was bei Reiki gemacht wird, deswegen kann ich dazu nicht viel sagen. Aber wenn du damit sagen willst, dass dir jemand die Hand aufgelegt hat und es dir dann besser ging, dann halte ich als Ursache für die Besserung eine natürliche Genesung, vielleicht dank Placebo-Effekt, für ungleich wahrscheinlicher als unerforschte mystische Kräfte.
..eve. hat geschrieben:2. aus den Ergebnissen einer über viele Jahre ausgedehnten Recherche umfangreicher Studien zum Thema.
Solche "Studien" oder richtige? Hast du mal beispielhaft einen Link? Das Murphy-Buch ist ja eher keine Studie und wenn es darin tatsächlich um Levitation und Telepathie geht, dann wird es auch kaum wissenschaftlich haltbare Ergebnisse enthalten.
..eve. hat geschrieben:Wahrscheinlich rede ich hier ja aber sowieso nur gegen die Wand des zutiefst fundamentalistisch-naturwissenschaftlichen Weltbildes an und könnte mir die Mühe genausogut sparen, oder nicht Jan?
Das hört sich so an, als wäre die Naturwissenschaft eine "Religion" von vielen. Die Naturwissenschaft macht Aussagen über das, was wir wissen, und sie beschreibt unsere Welt, wie wir sie beobachten, inzwischen sehr präzise. Natürlich ist es theoretisch möglich, dass es unentdeckte Zauberkräfte gibt, von denen nur ein paar Schamanen wissen, wie man sie einsetzt, aber ich halte das für extrem unwahrscheinlich, denn wenn es so wäre, hätte man die Wirkung entweder wissenschaftlich fundiert verifizieren oder reproduzieren können.

Jan
gff
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von gff »

Chuck Norris malt ein Fünfeck mit vier Strichen!!
http://youtube.com/watch?v=uFj_W5R65ls
..eve.
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von ..eve. »

DasJan hat geschrieben:Solche "Studien" oder richtige?
Dieses Wissen steht nicht in Büchern. Es ist zu hören im Flüstern des Windes und steht geschrieben im Wechsel der Jahreszeiten.
Es ist die Sprache der Musik, der Poesie und der Sexualität.
Es hat etwas mit der Tiefe deiner Seele zu tun und es hängt davon ab, wie stark du Leid empfindest - und wie du
damit umgehst.

Letztendlich allerdings halte ich es dann aber doch wie Sokrates: "Ich weiß, daß ich nichts weiß."
- und lasse deshalb jedem genau die Welt, in der er leben will...
gff
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von gff »

Chuck Norris kann einen Ball umkippen
Vermillion
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Vermillion »

gff hat geschrieben:Chuck Norris kann einen Ball umkippen
ders der beste find ich ^^
Antworten