Indiana Jones Interface
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Hallo Ihr alle!!!
Ich arbeite mit Freunden an einem AGS Adventure und ich wollte wissen wie man das macht, dass man bei einem Gespräch auswählen kann was man sagt usw... Keine Ahnung wie das geht, habe schon vieles probiert aber klappt nicht!
Bitte helft mir!
Vielen, vielen Dank im Vorraus
MfG JaVa
Ich arbeite mit Freunden an einem AGS Adventure und ich wollte wissen wie man das macht, dass man bei einem Gespräch auswählen kann was man sagt usw... Keine Ahnung wie das geht, habe schon vieles probiert aber klappt nicht!
Bitte helft mir!
Vielen, vielen Dank im Vorraus
MfG JaVa
- Mark
- Verpackungs-Wegwerfer
- Beiträge: 59
- Registriert: 08.05.2003, 22:38
- Wohnort: C:\DOTT
Hier ein kleiner (Nonsense-)Dialog aus meiner Testdemo.
Er bietet 3 Auswahlmöglichkeiten, ohne jetzt aber nach einmaligen Anklicken eine Möglichkeit immer zu streichen - da müsstest du mit Variablen arbeiten.
Er bietet 3 Auswahlmöglichkeiten, ohne jetzt aber nach einmaligen Anklicken eine Möglichkeit immer zu streichen - da müsstest du mit Variablen arbeiten.
Code: Alles auswählen
// dialog script file
@S // dialog startup entry point
EGO: "Äh, wer bist du denn?"
GUY: "Ich bin die böse Fälschung."
EGO: "Aber... was... äh..."
GUY: "Also, was willst du wissen?"
return
@1 // option 1
GUY: "Ich bin dein böses böses Ich."
GUY: "Bin gekommen um dich heimzusuchen...
GUY: "... dich zu vernichten..."
GUY: "... und dich zu bestrafen!"
EGO: "*schluck*"
return
@2 // option 2
GUY: "Ich brauch was zum beissen."
GUY: "Und ich dachte bei McDonald's würde ich etwas bekommen.
GUY: "Aber der Frass will mir partout nicht schmecken.
GUY: "Ich bin echt schlechter Laune."
return
@3 // option 3
GUY: "Ja, bis bald. Wir sehen uns!"
stop
Zuletzt geändert von Mark am 30.11.2003, 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
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