Ich mach hier nur mit um Adventure zu bekommen
![Twisted Evil :twisted:](/phpbb/images/smilies/icon_twisted.gif)
Ich hoffe das glaubt nu jemand
![Wink ;-)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Ich habe dieses Jahr auch keine Plätzchen mitgeschickt, was ich die letzten Jahre getan hatte. Du bist also nicht alleine so nachlässig.Lisa hat geschrieben:Und noch etwas: Ihr hättet schon sagen können, daß Ihr auch noch Süssigkeiten miteinpackt! Ich schäme mich, wenn es so mickrig nun ausfällt ...
Ich bin aber beruhigt, dass noch jemand was Süßes verschickt hat. Das habe ich als Entschädigung für meine Gurke auch gemacht
Ich habe meine Gurke, die ziemlich gurkig ist, auch getuned, aber nicht mit Süßigkeiten.Ich hab meine Gurke auch mit Süßigkeiten getuned, dachte schon dadurch werde ich leicht zu erraten. Aber damit habe ich wohl falsch gelegen
"Chaos" ist mein zweiter Vorname!Moment einfach alles etwas chaotisch bei mir.
Sollte ich nächstes Jahr mitmachen und du oder jemand anders, der das gerade liest, mitmachen, darf gerne auf jegliches ungesunde Naschkrams verzichtet und dafür mit ein bis viele Flaschen Vodka aufgefüllt werden.Lisa hat geschrieben:Ich schäme mich, wenn es so mickrig nun ausfällt ... ja, wirklich. Ein bisschen mehr Aufklärung hätte nix geschadet.![]()
Hoffe, mein Wichtel nimmt mir das nun nicht übel, war schließlich nicht meine Absicht.
![]()
Die Löschtaste funktioniert nur richtig, wenn deine Antwort die letzte ist.Lisa hat geschrieben:Sorry, wie kann ich das denn nun löschen?