Adventure-Treff.de Wichteln 2007 - jetzt geht's los! :)

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

Och, Lisa, nimm es nicht so wild. Mein Paket ist Blanco... nix eingepackt, nix spannendes draufgeschrieben... NÜX...
Ich mach hier nur mit um Adventure zu bekommen :twisted:

Ich hoffe das glaubt nu jemand ;-)
Dirk
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Dirk »

Also ich finde ich habe mein geschenk für einen mann ganz gut eingepackt^^

normalerweise knülle ich geschenke einfach in zeitungspapier ein und wickle eine viertel rolle tesafilm drum herum, damit das ganze nicht aufgeht...

okay, eigentlich geb ich mir schon immer mühe beim geschenke einpacken, aber meine schwestern stellen mich beim verpacken immer in den schatten.
Lisa
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Lisa »

Soll man das denn nun glauben??? Nein. Ich glaub' Dir kein Wort.
Komme mir trotzdem reichlich schäbig vor ...
adventure-chat.de
...wake me when the fun starts...
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Lisa hat geschrieben:Und noch etwas: Ihr hättet schon sagen können, daß Ihr auch noch Süssigkeiten miteinpackt! Ich schäme mich, wenn es so mickrig nun ausfällt ...
Ich habe dieses Jahr auch keine Plätzchen mitgeschickt, was ich die letzten Jahre getan hatte. Du bist also nicht alleine so nachlässig.
Und zu allem Überfluss habe ich dieses Jahr jemanden der sich bestimmt sehr über die Plätzchen gefreut hätte :roll: kann man nichts mehr machen, läuft im Moment einfach alles etwas chaotisch bei mir.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Ich bin aber beruhigt, dass noch jemand was Süßes verschickt hat. Das habe ich als Entschädigung für meine Gurke auch gemacht :wink:
Ich hab meine Gurke auch mit Süßigkeiten getuned, dachte schon dadurch werde ich leicht zu erraten. Aber damit habe ich wohl falsch gelegen :)
Ich habe meine Gurke, die ziemlich gurkig ist, auch getuned, aber nicht mit Süßigkeiten. 8)
Hach, was sind wir alles für nette Menschen. O:)
Zuletzt geändert von Möwe am 15.12.2007, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
Lisa
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Lisa »

@MarTenG: Das beruhigt mich ein kleinwenig, dass ich nun nicht ganz allein bin in dieser Hinsicht ... trotzdem. :?

Vonwegen:
Moment einfach alles etwas chaotisch bei mir.
"Chaos" ist mein zweiter Vorname! :lol: :roll:
adventure-chat.de
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

Ich habe eben mal dahause angerufen und mir wurde mitgeteilt, ich hätte ein Paket erhalten, mit dem man locker einen Grizzly erlegen könnte.

Ich bin schon ganz hibbelig...

Jetzt habe ich natürlich schon einen kleinen Verdacht... kefir???? ;-)... :-P....

Brauchst nicht antworten :-).
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Du meinst weil die vielen Süßigkeiten dem armen Bären höllische Zahnschmerzen bescheren und er ob dieser Agonie langsam aber sicher wahnsinnig wird und sich von einer Klippe stürzt?

Guter Blickwinkel, ich bin ein Wohltäter und habe bewußt auf Süßigkeiten verzichtet um der Gefahr von Zahnproblemen vorzubeugen. 8) :P
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Lisa
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Lisa »

Der Standpunkt gefällt mir. Natürlich! Rein aus Sorge um unsere Mitwichtler! :idea: Ne Gurke - und dann noch Zahnschmerzen mit dazu ... nein, das ist entschieden zuviel. :D
adventure-chat.de
Brush
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Brush »

Auch bei mir gibts was süßes. Das Packerl konnte ich allerdings heute morgen erst losschicken. Ich hoffe, das reicht!
pepto
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von pepto »

Blöd, dass ich mein Päckchen schon vorgestern abgeschickt hab. :(

Ich war heute beim MM und was sehe ich da? Ein Grabbeltisch voller Adventure-Perlen!

Balko
Hinter Gittern
Im Namen des Gesetzes

für fast umsonst :lol:

Glück für meinen Wichtel, aber vielleicht gehe ich nochmal einkaufen, für nächstes Jahr :D .

@Lisa: Mach dir wegen der Süßigkeiten keine Sorge, ich habe dieses Jahr auch nur eine Kleinigkeit eingepackt, aber nur, damit das Päckchen auch schön rechteckig ist... :D
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von axelkothe »

Mein Wichtelgeschenk ist heute schon angekommen!
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Lisa hat geschrieben:Ich schäme mich, wenn es so mickrig nun ausfällt ... ja, wirklich. Ein bisschen mehr Aufklärung hätte nix geschadet. :oops: :oops: Hoffe, mein Wichtel nimmt mir das nun nicht übel, war schließlich nicht meine Absicht. :oops: :cry:
Sollte ich nächstes Jahr mitmachen und du oder jemand anders, der das gerade liest, mitmachen, darf gerne auf jegliches ungesunde Naschkrams verzichtet und dafür mit ein bis viele Flaschen Vodka aufgefüllt werden. ;)
Lisa hat geschrieben:Sorry, wie kann ich das denn nun löschen?
Die Löschtaste funktioniert nur richtig, wenn deine Antwort die letzte ist.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Lisa
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Lisa »

@Pepto: Tja, läßt sich eh nix mehr machen. Wenn ich jetzt noch eins hinterherschicke, was eigentlich mein Gedanke war, dann wüßte er/sie nun, wer der Wichtel ist, daher laß ich es auch. Nächstes Jahr bin ich schon klüger. :wink: Aber es giftet mich trotzdem immer noch. So halbe Sachen mag ich gar nicht. :?

@Max: Falls mir keine Ziegelstein auf den Kopf fällt oder sonst was Einschneidendes passiert, mache ich bestimmt wieder mit.
Also Wodka, o.k., soll ich die Eiswürfel auch gleich in den Karton geben? Und vielleicht noch Orange dazu???
Wird ne saftige Angelegenheit, falls das Spiel zu trocken wäre - ähmm, falls ich zufällig Dein Wichtel sein würde. :D
Trinken tust Du dann aber schon selber, oder? :-k

(Schon, aber das Kreuz hat sich irgendwo rgendwie versteckt - seh auch jetzt keins. Mysteriöööös.)
adventure-chat.de
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Molly & Sinclair »

Ach Bendet, Du meinst wohl, Du bekommst jetzt jedes Jahr was von Kefir???? :lol:

Basti, was sind denn das für schöne Päckchen auf der ersten Seite bei den Wichtelnamen? Soll das heißen, die haben ihres schon gekriegt? Dann müßtest Du bei uns auch ein Päckchen hinmachen....falls Du es überlesen hast! *gg*

Liebe Grüße

Molly & Sinclair
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
Antworten