Was bleibt den jetzt noch?
TV Total?

Du hast den Smiley aber ganz eindeutig vergessen.max_power hat geschrieben:Ach, ich find's nicht schlimm, kann den arroganten Sack eh nicht mehr ertragen!
Der will doch nur eins: Mehr Kohle! Und jetzt, wo er sie mal nicht bekommt, schmeißt er halt einfach alles hin. Scheiß doch auf die Mitarbeiter und ihre Familien!
Ne, solche Leute finde ich echt zum Kotzen!
Ach, verdammt, du hast Recht…El_Kramo hat geschrieben: Du hast den Smiley aber ganz eindeutig vergessen.
Oder aber, er ist bereits schwer mit einem anderen Sender am verhandeln.Gaybra Threepwood hat geschrieben:Das bedeutet entweder, dass er "Schweigepflicht" in seinem Vertrag stehen hat, oder dass sie immer noch verhandeln, oder: das ganze Gezeter ist ein prima Werbegag für SAT 1, den er vermutlich erstklassig honoriert bekommt falls das so sein sollte...
Das sehe ich genau anders rum. Viele andere machen imho flache Witze (was allerdings auch nicht schlecht sein muss) währen Schmidt mit sehr viel Intelligenz und Subtilität pointiert. Früher war er ja eigentlich eher dafür bekannt, respektlosere Witze über wenauchimmer zu machen (ich glaub Polen und Italiener hatte er mal eine Zeit lang im Visier).Hans hat geschrieben:Herrn Schmidts Witze und sein Humor sind meiner Meinung nach einfach nur flach und billig.