Harald Schmidt Show => Eingestellt!!

oder neudeutsch: Off-Topic
subbitus
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von subbitus »

Das ist das Schlimmste, was hätte passieren können! :( HSS ist einfach ein schöner Abschluss eines Tages und keine Sendung ist so einfallsreich, aktuell, abwechslungsreich und mitunter anspruchsvoll. Ich denke immer wieder gerne zurück an Horst, die Sendung in französisch :D oder zuletzt "Harald Schmidt auf Vater Rhein - Spaß und Gags auf allen Decks" und und und...
Was bleibt den jetzt noch?
TV Total? :shock: *brech* Nein danke.
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Ach, ich find's nicht schlimm, kann den arroganten Sack eh nicht mehr ertragen!
Der will doch nur eins: Mehr Kohle! Und jetzt, wo er sie mal nicht bekommt, schmeißt er halt einfach alles hin. Scheiß doch auf die Mitarbeiter und ihre Familien!
Ne, solche Leute finde ich echt zum Kotzen!
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
El_Kramo
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von El_Kramo »

max_power hat geschrieben:Ach, ich find's nicht schlimm, kann den arroganten Sack eh nicht mehr ertragen!
Der will doch nur eins: Mehr Kohle! Und jetzt, wo er sie mal nicht bekommt, schmeißt er halt einfach alles hin. Scheiß doch auf die Mitarbeiter und ihre Familien!
Ne, solche Leute finde ich echt zum Kotzen!
Du hast den Smiley aber ganz eindeutig vergessen. :)
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

El_Kramo hat geschrieben: Du hast den Smiley aber ganz eindeutig vergessen. :)
Ach, verdammt, du hast Recht… :D
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
oznog .rD

Beitrag von oznog .rD »

sonst könnten es Leute, die der Metakommunikation nicht mächtig sind uU. falsch verstehen.....
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Ja, glaub ich auch. Heute hab ich gehört, er hätte sich in einer Talkshow absolut nicht über die Verhandlungen mit SAT 1 äußern wollen. Das bedeutet entweder, dass er "Schweigepflicht" in seinem Vertrag stehen hat, oder dass sie immer noch verhandeln, oder: das ganze Gezeter ist ein prima Werbegag für SAT 1, den er vermutlich erstklassig honoriert bekommt falls das so sein sollte...
WiDDY
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von WiDDY »

Gaybra Threepwood hat geschrieben:Das bedeutet entweder, dass er "Schweigepflicht" in seinem Vertrag stehen hat, oder dass sie immer noch verhandeln, oder: das ganze Gezeter ist ein prima Werbegag für SAT 1, den er vermutlich erstklassig honoriert bekommt falls das so sein sollte...
Oder aber, er ist bereits schwer mit einem anderen Sender am verhandeln.

WiDDY.
Smith & Wesson - The original Point and Click interface!
Schimanski

Beitrag von Schimanski »

Herr Schmidt sollte wenigstens endlich "Wetten, Dass?" moderieren. Der Vorgänger würde sich inzwischen gut für's Musikantenstadl eignen.
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

WiDDY hat geschrieben:
Oder aber, er ist bereits schwer mit einem anderen Sender am verhandeln.

WiDDY.
Das zu erwähnen war mir zu banal, gehört aber wohl der Vollständigkeit halber dazu gepostet ...hast recht
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Schimanski hat geschrieben:Herr Schmidt sollte wenigstens endlich "Wetten, Dass?" moderieren. Der Vorgänger würde sich inzwischen gut für's Musikantenstadl eignen.
Wieso inzwischen? Ich glaub es ist mittlerweile mindestens 15 Jahre her, dass Gottschalk noch ernstzunehmende Formate vertreten hat?
Schimanski

Beitrag von Schimanski »

Gaybra Threepwood hat geschrieben:Wieso inzwischen? Ich glaub es ist mittlerweile mindestens 15 Jahre her, dass Gottschalk noch ernstzunehmende Formate vertreten hat?
Tz. Tz. Sollte Thomas wirklich kein Frauenschwarm mehr sein? :wink:
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Wenn mich jemand zwingen würde Fernsehen zu schauen, würde ich mir zumindest lieber Gottschalk als Schmidt antun. Herrn Schmidts Witze und sein Humor sind meiner Meinung nach einfach nur flach und billig. Ich streite nicht ab, dass das früher einmal anders war (besitze eine köstliche "Best Of"), aber er tut schon richtig daran aufzuhören bevor es zu spät ist.
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Ist immer scheibe, wenn man nicht realisieren kann, das man nur noch eine Partylegende* ist ^^

*Partylegende: TM mein Freund J.B. aus Bielefeld ...üps...Stadt verraten *g
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Hans hat geschrieben:Herrn Schmidts Witze und sein Humor sind meiner Meinung nach einfach nur flach und billig.
Das sehe ich genau anders rum. Viele andere machen imho flache Witze (was allerdings auch nicht schlecht sein muss) währen Schmidt mit sehr viel Intelligenz und Subtilität pointiert. Früher war er ja eigentlich eher dafür bekannt, respektlosere Witze über wenauchimmer zu machen (ich glaub Polen und Italiener hatte er mal eine Zeit lang im Visier).

Das Jan
John Sinclair
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Raab ist besser!

Beitrag von John Sinclair »

Ich schau sowieso nur Raab. Dem sein Humor liegt mehr auf meiner Wellenlänge.

AB JETZT ELTON ZOCKT UM AUTOS!!!!

http://www.tvtotal.de
Antworten