Fertig: Timanfaya - Verschollen in den Feuerbergen
- Hanuka
- Profi-Abenteurer
- Zombiepirat
Ich freu mich auf jeden Fall auf das fertige Spiel. Wenn Martin noch ein paar Punkte auf seine Liste schreiben würde, könnte es vielleicht sogar an meinem Geburtstag rauskommen.
Ich freu mich auf jeden Fall auf das fertige Spiel. Wenn Martin noch ein paar Punkte auf seine Liste schreiben würde, könnte es vielleicht sogar an meinem Geburtstag rauskommen.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- gff
- Profi-Abenteurer
- Süßwasserpirat
Re: Timanfaya - Verschollen in den Feuerbergen
Fertig.
http://www.timanfaya-game.de
Der offizielle Download des Spiels ist noch nicht freigegeben.
Wer hier aus dem Forum vorab eine Version spielen möchte, der schicke mir bitte eine Mail an: info (AT) timanfaya-game.de.
Ich werde dann umgehend einen Download-Link zurückmailen.
http://www.timanfaya-game.de
Der offizielle Download des Spiels ist noch nicht freigegeben.
Wer hier aus dem Forum vorab eine Version spielen möchte, der schicke mir bitte eine Mail an: info (AT) timanfaya-game.de.
Ich werde dann umgehend einen Download-Link zurückmailen.
- neon
- Adventure-Treff
Cool. Wann kann es jeder haben?
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Martin Lassahn
- Süßwasserpirat
Steht noch nicht fest, wann genau. Aber wie gesagt: Mail an mich, dann gibt's den Download-Link.
- neon
- Adventure-Treff
Im Moment habe ich leider keine Zeit. Also wenn es sowieso bald offiziell zu haben ist, ist es für mich auch okay. Bin aber auf jeden Fall sicher, daß es auf dem Fan-Sektor ein ziemliches Highlight ist. Außerdem komme ich gerade von den Kanaren
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Ah, Glückwunsch! Freu' mich schon drauf.
Aufgrund meines beschränkten Datenvolumens werd' ich mich aber bis zum offiziellen Download-Link gedulden.
Falls dir das Release tatsächlich zu leise vonstatten geht, könnten wir ja notfalls hier im AT eine Party steigen lassen. *vorsorglich schon mal ein paar Flaschen kalt stellt*
Aufgrund meines beschränkten Datenvolumens werd' ich mich aber bis zum offiziellen Download-Link gedulden.
Falls dir das Release tatsächlich zu leise vonstatten geht, könnten wir ja notfalls hier im AT eine Party steigen lassen. *vorsorglich schon mal ein paar Flaschen kalt stellt*
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
-
- Profi-Abenteurer
Was sind die unterschiede von den beiden Versionen???
Die Screens sehen verdammt geil aus, hat was Runaway-artiges!!!
Die Screens sehen verdammt geil aus, hat was Runaway-artiges!!!
Also laut website 24. 03. 2008, aber erstmal den Betatest abwarten und nicht drängeln, obwohl ich auch schon ganz wild auf's game bin!!!!neon hat geschrieben:Cool. Wann kann es jeder haben?
Wer hat Warsteiner bestellt?
- Martin Lassahn
- Süßwasserpirat
Es gibt keinen Unterschied. Dies ist einfach ein besonderes Angebot für die besonderen AT-User.MMFan hat geschrieben:Was sind die unterschiede von den beiden Versionen???
- neon
- Adventure-Treff
Wie, kein T-Shirt?
-
- Profi-Abenteurer
Nee, aber als beigabe gibt's ein Nacktfoto vom Martin...
- fireorange
- Adventure-Treff
Kann ich das Spiel bitte ohne Nacktfoto haben?
(Aber nicht falsch verstehen, ich wollte auch zum Release warten, weil: Keine Zeit jetzt.)
(Aber nicht falsch verstehen, ich wollte auch zum Release warten, weil: Keine Zeit jetzt.)
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
-
- Profi-Abenteurer
Leute, hab's jetzt wirklich nur 5 Minuten angetestet, aber holt euch den Link, das Spiel ist ein Traum!!!!
Weiterso Martin!!!
(Bitte hiermal um löschung des Beitrages!)
Weiterso Martin!!!
(Bitte hiermal um löschung des Beitrages!)
Zuletzt geändert von MMFan am 17.03.2008, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Profi-Abenteurer
Leute, hab's jetzt wirklich nur 5 Minuten angetestet, aber holt euch den Link, das Spiel ist ein Traum!!!!
Weiterso Martin!!! =D>
Weiterso Martin!!! =D>