Oh, ein Snookerthread. Schön.
Die WM ist wirklich eine schöne Sache. Der einzige Nachteil ist: während der 17 Tage bin ich nicht zu erreichen.
![Laughing :lol:](/phpbb/images/smilies/icon_lol.gif)
^^
Der Fernseher/Stream läuft im Dauerbetrieb (zumindest abends), denn das nächste Spiel könnte ja das beste sein. Wobei das Spiel der Saison für mich schon feststeht: Nämlich die Evening-Session zwischen Davis und Bingham am Montag. Ich sehe Snooker schon seit vielen Jahren, aber ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal sowas spannendes wie den 17. Frame gesehen habe. Einfach großartig.
Mit dem Achtelfinale sind wir dann ja morgen schon bei Best-of-25. Ich mag das ebenfalls gerne, da da zu jedem Zeitpunkt alles möglich ist. Eben nicht wie beim Fußball, wo man beim 5:0 eigentlich beruhigt (oder eben enttäuscht) gehen kann.
Mein Lieblingsspieler ist (wie man ja auch sieht) Steve Davis. Hat zwar schon seit 11 Jahren kein Turnier mehr gewonnen und muss ab der nächsten Saison in die Qualifikation, aber was soll's - er ist und bleibt mein favorit. Dann kommt erstmal gar nichts, und dann Allister Carter, der Captain. Dann kommt gaaanz lange wieder nichts, und dann wird's schon eng: Ian McCulloh, Joe Swail, Ken Doherty usw.
Gibt nur wenige Spieler, die ich gar nicht mag, aber da steht Graeme Dott ganz oben, und zwar unangefochten...
Zu Ronnie O'Sullivan: Stimmt, in letzter Zeit hat er wirklich oft furchtbar gespielt. Aber: er ist oft zu sehen - jedes seiner Spiele wird live übertragen. Er könnte vermutlich auch gegen sich selbst spielen während nebenan der Weltmeister gegen den Vize spielt - man würde trotzdem Ronnie zeigen. *seufz*
Naja, dafür kann man aber über die Eurosport-Berichterstattung ansonsten nicht meckern: Jedes Turnier wird zu großen Teilen live im Fernsehen gezeigt, und ALLE Matches kostenlos im Livestream. Ganz großes Kino. =D>
Ich könnte noch stundenlang so weitermachen, aber ich hab jetzt schon mehr geschrieben als ich wollte. (Und vermutlich die Hälfte der Leser zu Tode gelangweilt. ^^)
Aber danke nochmals für den Fred, Stef. Und ich hoffe, dass sich noch ein paar andere User als Snookerfans outen.
![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)