was immer das heißen mag.Und die Schwester zieht noch nicht mal blank.
ich kenne angriff der killertomaten auch.
Waah... den Film liebe ich total, ausserdem ist das ein "from roadmovie to splatter" Film, und grade das ist lustig. In diesem Film gibt es mindestens so viele geniale ironisch - zynisch - brutale Szenen wie in "Spiel mir das Lied vom Tod".Certain hat geschrieben:Ich kategorisiere meine Flops mal:
...
Schlechtester Splatterfilm: "From Dusk till Dawn". Überflüssiger Möchtegern-Kultfilm.
Gerade das wirkt aber unheimlich bemüht und aufgesetzt...Gaybra Threepwood hat geschrieben:In diesem Film gibt es mindestens so viele geniale ironisch - zynisch - brutale Szenen wie in "Spiel mir das Lied vom Tod".Certain hat geschrieben:Schlechtester Splatterfilm: "From Dusk till Dawn". Überflüssiger Möchtegern-Kultfilm.
Und ich fand das als einziges Konzept für einen Film ziemlich dünn....Gaybra Threepwood hat geschrieben:Die Kritik an "Kill Bill" kann ich auch nicht nachvollziehen. Da werden augenzwinkernd Gernres veralbert und zitiert, und das gut finde ich.
Wie langweilig! So kann man doch viel kontroverser diskutieren Soll sich ja auch niemand angegriffen fühlen, jeder hat so seine Lieblinge, die andere nicht ausstehen können. Und ich glaube auch nicht, dass hier jemand ernsthaft anderen etwas mies machen will.Gaybra Threepwood hat geschrieben:Macht noch einer nen Thread auf "mein liebster Film"?
*aufzeig* Genialer Film.DasJan hat geschrieben:(kennt einer "Pi"? ).
Ich ebenfalls.Zurbuk hat geschrieben: Ich finde bspw. auch Independence Day schlecht und Murmeltier gut
Gerrit hat geschrieben:Den Schlechtesten Film den ich Je Gesehen Habe ist
Und Täglich Grüsst das Murmeltier
@ Gaybra Threepwood
Was hasst du gegen Roland Emmerich
Independence Day Ist einer meiner Lieblings Filme
MFG
Gerrit