was immer das heißen mag.Und die Schwester zieht noch nicht mal blank.
![Laughing :lol:](/phpbb/images/smilies/icon_lol.gif)
ich kenne angriff der killertomaten auch.
![Dancing \:D/](/phpbb/images/smilies/eusa_dance.gif)
Waah... den Film liebe ich total, ausserdem ist das ein "from roadmovie to splatter" Film, und grade das ist lustig. In diesem Film gibt es mindestens so viele geniale ironisch - zynisch - brutale Szenen wie in "Spiel mir das Lied vom Tod".Certain hat geschrieben:Ich kategorisiere meine Flops mal:
...
Schlechtester Splatterfilm: "From Dusk till Dawn". Überflüssiger Möchtegern-Kultfilm.
Gerade das wirkt aber unheimlich bemüht und aufgesetzt...Gaybra Threepwood hat geschrieben:In diesem Film gibt es mindestens so viele geniale ironisch - zynisch - brutale Szenen wie in "Spiel mir das Lied vom Tod".Certain hat geschrieben:Schlechtester Splatterfilm: "From Dusk till Dawn". Überflüssiger Möchtegern-Kultfilm.
Und ich fand das als einziges Konzept für einen Film ziemlich dünn....Gaybra Threepwood hat geschrieben:Die Kritik an "Kill Bill" kann ich auch nicht nachvollziehen. Da werden augenzwinkernd Gernres veralbert und zitiert, und das gut finde ich.
Wie langweilig!Gaybra Threepwood hat geschrieben:Macht noch einer nen Thread auf "mein liebster Film"?
*aufzeig* Genialer Film.DasJan hat geschrieben:(kennt einer "Pi"?).
Ich ebenfalls.Zurbuk hat geschrieben: Ich finde bspw. auch Independence Day schlecht und Murmeltier gut
Gerrit hat geschrieben:Den Schlechtesten Film den ich Je Gesehen Habe ist
Und Täglich Grüsst das Murmeltier
@ Gaybra Threepwood
Was hasst du gegen Roland Emmerich
Independence Day Ist einer meiner Lieblings Filme
MFG
Gerrit