Ja, hab ich doch oben gesagt.Anonymous hat geschrieben:DU (!) steigerst dich in recht infanalische "polemischeAnfeindungen" hinein...
Nicht gleich beleidigt sein, Gonzo. Ich war vielleicht polemisch, aber persönlich bin ich nicht geworden. Ich hab nicht die Absicht, dir HdR schön zu reden, das wird nämlich ähnlich unmöglich sein, wie es mir schlecht zu reden. Dennoch glaube ich immer noch, dass meine Argumentation (unter der Polemik) schlüssiger ist, als deine. Das liegt im Wesentlichen daran, dass du gar nicht auf meine Kernpunkte eingehst und dich nur gegen offensichtlich übertriebene Anfeindungen verteidigst.
Beispiel: Wieso ist die Handlung ein Minus-Punkt, wenn es sich um die Verfilmung eines Buches handelt? Warum sind Nicht-Real-Filme wie Shrek, Final Fantasy, Titan A.E., Akira, Chihiros Reise... nicht auch anerkennenswert? Es sind keine realen Darsteller zu sehen, alles wird aber von Menschenhand modelliert/gezeichnet, Beleuchtung und Bildkomposition werden von Menschen arrangiert und so weiter. Wäre ein Balrog im Gummianzug in deinen Augen besser?
Außerdem glaube ich dir immer noch nicht, dass man von nur drei (ich nehme an kleinen) Bier drei mal aufs Klo muss. Du hast Recht, ich habs noch nicht ausprobiert, ab meine Beobachtungen sprechen da eine andere Sprache.
Das Jan