Dirty Split (fertig!)
- Möwe
- Rabenseele
Re: Dirty Split (fertig!)
Super! Gratuliere! Lass die frohe Botschaft sich verbreiten.
Wieso solltest DU dir Sorgen machen? Das gilt wohl eher für die Freundin des verantwortlichen Redakteurs, der die Fotos so eingestellt hat - falls er denn eine hat.
Wieso solltest DU dir Sorgen machen? Das gilt wohl eher für die Freundin des verantwortlichen Redakteurs, der die Fotos so eingestellt hat - falls er denn eine hat.
Mach mit beim AT-Wichteln und ärgere oder erfreue einen ATler.
Am Wochende, dem 23./24. November, beginnt die Anmeldung!
Am Wochende, dem 23./24. November, beginnt die Anmeldung!
- max_power
- Zombiepirat
Ich will auch mitreden können, was ist das für ein Bild und was schreibt er dazu?
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
-
- Hobby-Archäologe
Ich hab die PC Action grad nicht hier im Büro, aber heute abend stell ich mal einen kleinen Screenshot hier ein.
-
- Hobby-Archäologe
So, hier ist der Artikel.
Ich laß die beiden Bildinschriften mal unkommentiert
Ich laß die beiden Bildinschriften mal unkommentiert
- Martin Lassahn
- Süßwasserpirat
Sehr schön der Artikel! Da freut man sich als Entwickler, was?
Und ein Award macht sich immer gut. Ein derartiger Award habe ich aber noch nie gesehen, ist der neu?
Und ein Award macht sich immer gut. Ein derartiger Award habe ich aber noch nie gesehen, ist der neu?
-
- Hobby-Archäologe
Der Award ist mir auch nicht bekannt, wahrscheinlich ist das mehr als Tipp zu sehen. Auch schön
Ja, das eigene Werk in einem Magazin zu sehen, ist schon toll - am schönsten sind aber die Direktmeldungen von Spielern, die sich bedanken und nach mehr verlangen. Das kennst du ja
Apropos 'Verlangen nach mehr': Wann gibt's denn deinen nächsten Tagebucheintrag zu Mexiko? Und vielleicht gibt's ja so kleine Hinweise auf die nächsten Projekte?
Ja, das eigene Werk in einem Magazin zu sehen, ist schon toll - am schönsten sind aber die Direktmeldungen von Spielern, die sich bedanken und nach mehr verlangen. Das kennst du ja
Apropos 'Verlangen nach mehr': Wann gibt's denn deinen nächsten Tagebucheintrag zu Mexiko? Und vielleicht gibt's ja so kleine Hinweise auf die nächsten Projekte?
- Martin Lassahn
- Süßwasserpirat
Ja, da stimme ich dir 100% zu.Schnuffel hat geschrieben:...am schönsten sind aber die Direktmeldungen von Spielern, die sich bedanken und nach mehr verlangen. Das kennst du ja
Ich habe dir zuliebe einen neuen Eintrag gemacht.Schnuffel hat geschrieben:Apropos 'Verlangen nach mehr': Wann gibt's denn deinen nächsten Tagebucheintrag zu Mexiko? Und vielleicht gibt's ja so kleine Hinweise auf die nächsten Projekte?
- max_power
- Zombiepirat
Äh, hallo? Was soll das denn? Ich meine, der Artikel ist ja gut, aber was hat den guten Mann denn dabei geritten?Schnuffel hat geschrieben:Ich laß die beiden Bildinschriften mal unkommentiert
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
-
- Hobby-Archäologe
"was hat den guten Mann denn dabei geritten?"
das möchtest du bestimmt nicht wissen...
das möchtest du bestimmt nicht wissen...
- DasJan
- Adventure-Treff
Falls die Frage ernst gemeint ist und du nicht nur den "Geritten"-Kalauer abgreifen wolltest ( ): Hast du schon mal PC Action gelesen?max_power hat geschrieben:Äh, hallo? Was soll das denn? Ich meine, der Artikel ist ja gut, aber was hat den guten Mann denn dabei geritten?Schnuffel hat geschrieben:Ich laß die beiden Bildinschriften mal unkommentiert
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- Sr. Krankhummer
- Hobby-Archäologe
Re: Dirty Split (fertig!)
DasJan hat geschrieben:Falls die Frage ernst gemeint ist und du nicht nur den "Geritten"-Kalauer abgreifen wolltest ( ): Hast du schon mal PC Action gelesen?max_power hat geschrieben:Äh, hallo? Was soll das denn? Ich meine, der Artikel ist ja gut, aber was hat den guten Mann denn dabei geritten?Schnuffel hat geschrieben:Ich laß die beiden Bildinschriften mal unkommentiert
Das Jan
Das liest sich ja erheblich so, als würde die PC Action ihr Klientel inzwischen in der FHM- und Maxim-Ecke verorten - typische Klolektüre mit deftigen Klopfern direkt auf die momentan freigelegten Schenkel.
Kultureller Totalbankrott in Galauniform gefällig? --> Erdbeertelefon.net, Webcomic, Zeugs, gefährliches Doppelwissen.
- DasJan
- Adventure-Treff
Inzwischen? Zumindest bei Tony Tough war es auch schon so.
Das Jan
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
-
- Hobby-Archäologe
Ich war vorher mit dem PC-Action-Humor nicht so vertraut und war schon ein wenig erstaunt, als ich das Heft durchgeblättert hab. Mir war klar, daß die dort einen lockeren und humorigen Stil pflegen, aber daß die das SO weit treiben, wußte ich nicht. Wenn da z.B. ein Redakteur im Review zu Mass Effect den halben Artikel damit füllt, daß Frauen zum Kochen und Putzen da sind und deshalb nicht als Spielcharaktere taugen, finde ich das schon gewöhnungsbedürftig. Aber offensichtlich gibt es einen Markt für sowas, und ich hoffe, die Leserschaft versteht den Stil als... sagen wir mal konsequente Satire.
Ab heute dürfte Dirty Split auch auf/in der PC Games vertreten sein, dort geht es sachlicher zu. Und - was mich selbst überrascht - in der KidsZone. Dafür wurde Dirty Split als "ab 6 Jahren geeignet" durchgewunken, und das trotz all der kleinen optischen und verbalen Ferkeleien, die ich sorgsam eingestreut habe. So trage ich auch ein bißchen zur Verrohung der Gesellschaft bei - sehr schön
UND: Die englische Version von Dirty Split ist ab sofort verfügbar und kann von http://www.dreamagination.org/ heruntergeladen werden. Für alle, die sich den Spaß gönnen und mal vergleichen wollen
Ab heute dürfte Dirty Split auch auf/in der PC Games vertreten sein, dort geht es sachlicher zu. Und - was mich selbst überrascht - in der KidsZone. Dafür wurde Dirty Split als "ab 6 Jahren geeignet" durchgewunken, und das trotz all der kleinen optischen und verbalen Ferkeleien, die ich sorgsam eingestreut habe. So trage ich auch ein bißchen zur Verrohung der Gesellschaft bei - sehr schön
UND: Die englische Version von Dirty Split ist ab sofort verfügbar und kann von http://www.dreamagination.org/ heruntergeladen werden. Für alle, die sich den Spaß gönnen und mal vergleichen wollen
-
- Profi-Abenteurer
Ja, das mit den beiden Zeitschriften stimmt irgendwie schon: die eine ist albern, die andere doch etwas seriöser und das, obwohl beide im selben Verlag erscheinen. So teste dann mal die englische version!
Kann man die Sprache nicht irgendwie in ein gemeinsames Spiel integrieren, sodaß man von beginn an auswählen kann, welche Sprache man spielen möchte?
Kann man die Sprache nicht irgendwie in ein gemeinsames Spiel integrieren, sodaß man von beginn an auswählen kann, welche Sprache man spielen möchte?
Wer hat Warsteiner bestellt?
-
- Hobby-Archäologe
Sicher geht das, aber damit würde die Downloadgröße auf nahezu das Doppelte anwachsen. Und das wiederum möchte ich gern vermeiden, um es Spielern mit schlechter Netzanbindung so leicht wie möglich zu machen