Eigentlich nix dolles...aber nun ging es los!
Der Vater hielt an und rief: 'He...schreien sie meinen Sohn nicht an!'.
Worauf ich meinte, dass der Sohn aber trotzdem irgendwann mal lernen müsse, geradeaus zu fahren (und natürlich war ich auch erschrocken, als ich ihn fast über den Haufen gefahren hatte).
Ja...das fand er aber nicht...und meinte, schließlich sei ich ja der Erwachsene und man müsse auf Kinder Rücksicht nehmen und dürfe sie nicht anschreien.
Zu allem Überfluss näherte sich nun ein Päärchen dem Ort des Geschehens...und die Frau fing sofort an zu keifen: 'Du Spinner...datt iss doch noch en Kind!'.
Na ja...ich hatte dann keine Lust mehr und bin weiter gefahren...und kam mir irgendwie vor wie das Kindermonster von Köln.
Aber irgendwie bin ich der Meinung, dass ich mich richtig verhalten habe...oder? Ich meine, wenn ein Kind was gefährliches macht (und wer weiß...vielleicht fährt dieser Junge beim nächsten Mal ohne zu gucken auf die Strasse), darf man auch ruhig mal etwas lauter werden.
Mich würde mal interessieren, wie ihr das seht. (und es geht mir dabei nicht um die Bestätigung der Korrektheit meines Verhaltens...ihr dürft natürlich auch die Position des Vaters und des Päärchens vertreten