[FORENSPIEL] Screenshot-Suche (Übersicht)

Hier geht es einfach nur um Adventures!
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

halte zwar nichts davon, weil man für 4 mal raten 1,5h online sein muß,(in der hoffnung das dasjan auch pünktlich ist, ohne flat recht teurer spass) aber es ist ja dein rätsel. mach was du willst. sind ja noch 7 runden. hoffendlich werden die regeln nicht jedesmal geändert.
K-Oz
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von K-Oz »

Hallo!
Ich halte Samstag, 16 Uhr weiterhin für einen schlechten Termin, da ich auch heute wieder nicht teilnehmen kann...
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Durch die Regeländerung wird das Spiel wohl länger dauern und damit hast du auch eine Chance. Eben aus diesem Grund habe ich die Regel ja geändert: Damit die Leute, die es wissen, mehr Chancen haben, als die, die nur mehr Zeit haben, möglichst viel zu raten.

Wenn das nicht funktioniert wird die Regeländerung halt wieder rückgängig gemacht.

Das Jan
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Die vierte Runde beginnt am 9.1., also Freitags. Für die, die Samstags nicht können.

Das Jan
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

also gestern. :roll: wer dreht bei euch an der uhr?

(sehr freundliche zeit für leute die nicht mehr zur schule gehen)
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Ich sollte mit den Drogen aufhören... ;)
galador1 hat geschrieben:(sehr freundliche zeit für leute die nicht mehr zur schule gehen)
Gutes Argument. Also Freitag, 16.1. um 19 Uhr. Und jetzt fang mir nicht mit Nachtschicht an ;)

Das Jan
trin
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von trin »

DasJan hat geschrieben:Ich sollte mit den Drogen aufhören... ;)
galador1 hat geschrieben:(sehr freundliche zeit für leute die nicht mehr zur schule gehen)
Gutes Argument. Also Freitag, 16.1. um 19 Uhr. Und jetzt fang mir nicht mit Nachtschicht an ;)

Das Jan
Ich hoffe das bleibt nicht permanent so, da die meisten Freitagabends weggehen. Der Termin nachmittags Samstag oder Sonntag ist ideal für die meisten.
Merlin813
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von Merlin813 »

trin hat geschrieben:Ich hoffe das bleibt nicht permanent so, da die meisten Freitagabends weggehen. Der Termin nachmittags Samstag oder Sonntag ist ideal für die meisten.
Ja, der scheint vor allem für dich sehr ideal zu sein der Termin. Ich weiß nicht, wie du das heute gemacht hast schon um Punkt 16:00 Uhr fast zeitgleich mit den entsprechenden Bildern schon die erste Lösung zu posten (und sie mir damit auch gleich wegzuschnappen), aber ich war am kochen. :twisted:
Mittlerweile habe ich mich wieder beruhigt. :wink:
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Mal ehrlich. Wir sind Adventure-Fans, wir gehen Freitag abends nicht weg ;)

Ne, das bleibt nicht permanent so. Ich will den Termin nur nicht ganz starr lassen, damit Leute mit regelmäßigen Terminen nicht ausgeschlossen werden. Übernächste Woche werde ich den Termin überigens wohl auf Sonntag legen (vielleicht morgens um 6? ;) ), wegen Klausuren auf meiner Seite.

Das Jan
Silencer
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Silencer »

Wann ging noch mal morgen die nächste Runde los? Ich hoffe ich bin da zuhause.
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Morgen um 14 Uhr gehts weiter.

Das Jan
Silencer
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Silencer »

Bei der neuen Runde gehlt noch die Regel mit dem nicht-editieren. Ist eigentlich ganz gut zu wissen.
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Ah, danke für den Hinweis. Ich änder das noch in den Regeln.

Das Jan
Merlin813
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von Merlin813 »

Also ehrlich gesagt artet dieses Screenshot-Suchspiel in eine reinste Rate-Orgie aus und verliert dabei leider auch ihren Reiz. Heute habe ich mir eigentlich nur noch angeschaut, wie die "üblichen Verdächtigen" Punkt 14:00 Uhr ihre Spielesalven auf's Forum losgelassen haben und hatte beim Beobachten des hektischen Treibens im Thread zur Runde 5 sicherlich schon mehr Spaß als am Spiel selbst. :)
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

In einer halben Stunde sin 9 von 15 gelöst worden. Wenn du die meisten Spiele nicht gespielt hast und die anderen nicht erkennst, tut mir das Leid, aber da kann ich beim Zusammenstellen keine Rücksich drauf nehmen. Vielleicht erkennst du ja nächste Woche wieder was.

Das Jan

--edit--
Außerdem sehe ich kein Problem im Raten. Wenn man einen Screenshot nicht sicher erkennt, muss man halt anhand des Grafikstils das Spiel eingrenzen und dann raten. Gehört halt dazu.
Antworten