[FORENSPIEL] Screenshot-Suche (Übersicht)
- galador1
- Adventure-Gott
- Adventure-Treff
Durch die Regeländerung wird das Spiel wohl länger dauern und damit hast du auch eine Chance. Eben aus diesem Grund habe ich die Regel ja geändert: Damit die Leute, die es wissen, mehr Chancen haben, als die, die nur mehr Zeit haben, möglichst viel zu raten.
Wenn das nicht funktioniert wird die Regeländerung halt wieder rückgängig gemacht.
Das Jan
Wenn das nicht funktioniert wird die Regeländerung halt wieder rückgängig gemacht.
Das Jan
- DasJan
- Adventure-Treff
- Adventure-Gott
- Adventure-Treff
- Tastatursteuerer
Ich hoffe das bleibt nicht permanent so, da die meisten Freitagabends weggehen. Der Termin nachmittags Samstag oder Sonntag ist ideal für die meisten.DasJan hat geschrieben:Ich sollte mit den Drogen aufhören...
Gutes Argument. Also Freitag, 16.1. um 19 Uhr. Und jetzt fang mir nicht mit Nachtschicht angalador1 hat geschrieben:(sehr freundliche zeit für leute die nicht mehr zur schule gehen)
Das Jan
-
- Süßwasserpirat
Ja, der scheint vor allem für dich sehr ideal zu sein der Termin. Ich weiß nicht, wie du das heute gemacht hast schon um Punkt 16:00 Uhr fast zeitgleich mit den entsprechenden Bildern schon die erste Lösung zu posten (und sie mir damit auch gleich wegzuschnappen), aber ich war am kochen.trin hat geschrieben:Ich hoffe das bleibt nicht permanent so, da die meisten Freitagabends weggehen. Der Termin nachmittags Samstag oder Sonntag ist ideal für die meisten.

Mittlerweile habe ich mich wieder beruhigt.

- DasJan
- Adventure-Treff
Mal ehrlich. Wir sind Adventure-Fans, wir gehen Freitag abends nicht weg 
Ne, das bleibt nicht permanent so. Ich will den Termin nur nicht ganz starr lassen, damit Leute mit regelmäßigen Terminen nicht ausgeschlossen werden. Übernächste Woche werde ich den Termin überigens wohl auf Sonntag legen (vielleicht morgens um 6?
), wegen Klausuren auf meiner Seite.
Das Jan

Ne, das bleibt nicht permanent so. Ich will den Termin nur nicht ganz starr lassen, damit Leute mit regelmäßigen Terminen nicht ausgeschlossen werden. Übernächste Woche werde ich den Termin überigens wohl auf Sonntag legen (vielleicht morgens um 6?

Das Jan
- DasJan
- Adventure-Treff
- Adventure-Treff
- Süßwasserpirat
Also ehrlich gesagt artet dieses Screenshot-Suchspiel in eine reinste Rate-Orgie aus und verliert dabei leider auch ihren Reiz. Heute habe ich mir eigentlich nur noch angeschaut, wie die "üblichen Verdächtigen" Punkt 14:00 Uhr ihre Spielesalven auf's Forum losgelassen haben und hatte beim Beobachten des hektischen Treibens im Thread zur Runde 5 sicherlich schon mehr Spaß als am Spiel selbst. 

- DasJan
- Adventure-Treff
In einer halben Stunde sin 9 von 15 gelöst worden. Wenn du die meisten Spiele nicht gespielt hast und die anderen nicht erkennst, tut mir das Leid, aber da kann ich beim Zusammenstellen keine Rücksich drauf nehmen. Vielleicht erkennst du ja nächste Woche wieder was.
Das Jan
--edit--
Außerdem sehe ich kein Problem im Raten. Wenn man einen Screenshot nicht sicher erkennt, muss man halt anhand des Grafikstils das Spiel eingrenzen und dann raten. Gehört halt dazu.
Das Jan
--edit--
Außerdem sehe ich kein Problem im Raten. Wenn man einen Screenshot nicht sicher erkennt, muss man halt anhand des Grafikstils das Spiel eingrenzen und dann raten. Gehört halt dazu.