Baphomets Fluch 2.5

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Nikioko
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Re: Baphomets Fluch 2.5

Beitrag von Nikioko »

neon hat geschrieben:Du kannst jetzt den Inhalt des zweiten, dritten und vierten Beitrags in den ersten kopieren und die anderen dann löschen.

Forenregeln:
http://adventure-treff.de/forum/viewtop ... f=1&t=7348
Soso. Einen Löschen-Knopf habe ich leider trotz allem noch nicht gefunden. Ich könnte die Beiträge also leeren, aber nicht entfernen...
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Hast Du keinen kleinen Knopf mit einem X über zitieren?
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Kikimora
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kikimora »

Auch das Löschen eigener Beiträge ist den Moderatoren vorbehalten (was ja nicht grundsätzlich blöd ist, denn wenn ein User zum Beispiel seinen Startbeitrag eines Threads löscht oder Beiträge mitten in einer Diskussion, auf die andere sich beziehen, wird der Zusammenhang auseinandergerissen und es ist hinterher nicht mehr ersichtlich, wer da jetzt was geschrieben hatte... bei einem Leerbeitrag weiß man zumindest, dass da mal was stand).

Zum eigentlichen Threadthema äußere ich mich, wenn ich etwas mehr Ruhe habe. Durchgespielt habe ich es bereits und war jedenfalls nicht enttäuscht. :)
Kostenlose Game Jam-Adventures von The Argonauts (AT-Mitglieder) und weitere von mir: Hexenwerk
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Ich habe schon seit längerer Zeit keinen Zugang mit normaler User-Berechtigung mehr, deshalb kann ich das jetzt nicht austesten. Ich bin aber der Meinung, dass ich auch vorher schon meine eigenen Beiträge löschen konnte.

Wie dem auch sei, wenn die Beiträge zusammengefasst sind, kann ich die anderen auch gerne löschen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

Dom-Periong
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Dom-Periong »

neon hat geschrieben:Ich habe schon seit längerer Zeit keinen Zugang mit normaler User-Berechtigung mehr, deshalb kann ich das jetzt nicht austesten. Ich bin aber der Meinung, dass ich auch vorher schon meine eigenen Beiträge löschen konnte.

Wie dem auch sei, wenn die Beiträge zusammengefasst sind, kann ich die anderen auch gerne löschen.
Jetzt kackt euch doch nicht alle in die Hose. Der Thread versinkt in 2 Wochen eh wieder in den Tiefen des Adventure Treffs ... :wink:
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

@Dom-Periong: Es geht um's Prinzip. Entweder alle halten sich an die Forenregeln oder wir brauchen uns nicht wundern, wenn sich in Zukunft keiner mehr dran hält. Und das nennt man auch nicht 'in die Hose kacken', sondern 'Moderation'.

Dom-Periong
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

neon hat geschrieben:@Dom-Periong: Es geht um's Prinzip. Entweder alle halten sich an die Forenregeln oder wir brauchen uns nicht wundern, wenn sich in Zukunft keiner mehr dran hält. Und das nennt man auch nicht 'in die Hose kacken', sondern 'Moderation'.
Ist ja gut. Dann scheiß' sie jetzt nochmal alle zusammen, damit sie diesen Fehler nie wieder begehen und gut ist. ;)
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Ich scheiße auch niemanden zusammen, sondern weise höflich und sachlich darauf hin.

Dom-Periong
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

neon hat geschrieben:Ich scheiße auch niemanden zusammen, sondern weise höflich und sachlich darauf hin.
Gut, dann tu das, damit beim nächsten Mal solche Fehler nicht wieder vorkommen.
Dirk
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Dirk »

Man kann seinen Beitrag nur löschen, wenn noch niemand darauf geantwortet hat.
Und selbst das hat bei mir ab und zu nicht geklappt.

EDIT: Jetzt z.b. ist bei meinem beitrag kein "x" neben dem "!".
Keine Ahnung wieso ich den beitrag jetzt nicht löschen kann, vielleicht sind die löschrechte im adventure-treff unterforum strenger als in den anderen bereichen?
Juuunior
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Juuunior »

neon hat geschrieben:Ich habe schon seit längerer Zeit keinen Zugang mit normaler User-Berechtigung mehr
Wieso, was hast du gemacht? Viel Geld bezahlt? Will auch so einen Zugang haben!! :evil:

Nein Quatsch! Zum eigentlichen Thema. Habe bisher leider nur die Demo gespielt. Und was soll ich sagen, sie hat mich umgehauen! Wirklich absolut fantastisch was ich da sehen/hören/spielen durfte! Werde mir bei Gelegenheit die Vollversion ziehen, aber eben dieses mache ich bereits vorher mit meinem Hut! =D>
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Dirk hat geschrieben:Und selbst das hat bei mir ab und zu nicht geklappt.
Ja, ab und zu hat das Forum das Problem.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Nikioko
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Nikioko »

neon hat geschrieben:Hast Du keinen kleinen Knopf mit einem X über zitieren?
Nein, aber ich habe einen Knopf mit einem !über zitieren.
neon hat geschrieben:@Dom-Periong: Es geht um's Prinzip. Entweder alle halten sich an die Forenregeln oder wir brauchen uns nicht wundern, wenn sich in Zukunft keiner mehr dran hält. Und das nennt man auch nicht 'in die Hose kacken', sondern 'Moderation'.
Oha, das Totschlagargument. Gegenfrage: wäre das so schlimm? Zu einer vernünftigen Moderation gehört auch, Augenmaß zu behalten und bisweilen mal die Füße still zu halten. Oder zeigst Du jeden an, der beo rot über die Straße geht?
Zuletzt geändert von Nikioko am 07.10.2008, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.
flob
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von flob »

Nikioko, ich finde dein Verhalten echt unmöglich! Alle halten sich an die Regeln und die wurden nicht zum Spaß aufgestellt. Du bist hier der Einzige, der sich für so besonders hält, vorsätzlich dagegen zu verstoßen. Wenn jeder so handelt wie du, dann gleicht das Forum bald einem großen Müllhaufen. Ich würde zwar keinen Anzeigen, der bei rot über die Straße geht, aber ganz sicher jemanden, der ständig absichtlich vor meiner Einfahrt parkt.
GötterGast

Beitrag von GötterGast »

Nikioko hat geschrieben:
Dom-Periong hat geschrieben:@Dom-Periong: Es geht um's Prinzip. Entweder alle halten sich an die Forenregeln oder wir brauchen uns nicht wundern, wenn sich in Zukunft keiner mehr dran hält. Und das nennt man auch nicht 'in die Hose kacken', sondern 'Moderation'.
Oha, das Totschlagargument. Gegenfrage: wäre das so schlimm? Zu einer vernünftigen Moderation gehört auch, Augenmaß zu behalten und bisweilen mal die Füße still zu halten. Oder zeigst Du jeden an, der beo rot über die Straße geht?
Als du dich hier angemeldet hast, hast du dich auch mit den Forenregeln einverstanden erklärt.
Dort steht u.a.
"Wenn ihr in Eurem Beitrag etwas vergessen habt, benutzt die "Edit" Funktion. Mehrere Beiträge hintereinander von der selben Person sind unnötig."
Ich weiß also nicht warum du dich jetzt mit etwas so einfachem so schwer tust.
Antworten