max_power(less) hat geschrieben:Na dann: Herzlichen Glückwunsch!
Danke schön!! Hätte ich Dein Posting jetzt nicht gelesen, hätte ich das gar nicht bemerkt
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Gaybra Threepwood hat geschrieben:Hmm...zu Bild zwei von oben: "Der David" hat es geschafft, ein halbes Hakenkreuz mit seinen Beinen darzustellen...
HAHA sau goiil! Der beste Witz den ich heute gehört habe (obwohl das vielleicht nichts zu sagen hat, denn heute hab ich den ganzenTag nur geschlafen und Fallout Tactics gezockt)
Mic hat geschrieben:
Danke schön!! Hätte ich Dein Posting jetzt nicht gelesen, hätte ich das gar nicht bemerkt
Ich hoffe, du gehörst nicht zu den Menschen, die es eher nervig finden, wenn ihnen jeder – egal ob er sie kennt oder nicht – zum Geburtstag gratuliert.
Der beste Witz, den ich heute gehört bzw. gesehen habe, waren zwei total beschissen gemachte Billig-Adventures, die ich heute ausgegraben habe, der Hammer schlechthin!
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Aber wenn du es nicht magst, werde ich dir morgen nicht gratulieren.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)