Sledge bei den ganz Großen

oder neudeutsch: Off-Topic
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

max_power(less) hat geschrieben:Na dann: Herzlichen Glückwunsch!
Danke schön!! Hätte ich Dein Posting jetzt nicht gelesen, hätte ich das gar nicht bemerkt ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Golden Gonzo
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Golden Gonzo »

Gaybra Threepwood hat geschrieben:Hmm...zu Bild zwei von oben: "Der David" hat es geschafft, ein halbes Hakenkreuz mit seinen Beinen darzustellen...
HAHA sau goiil! Der beste Witz den ich heute gehört habe :-) (obwohl das vielleicht nichts zu sagen hat, denn heute hab ich den ganzenTag nur geschlafen und Fallout Tactics gezockt)

---edit---
und auch von mir alles Gute, Mic
:-({|=
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Mic hat geschrieben: Danke schön!! Hätte ich Dein Posting jetzt nicht gelesen, hätte ich das gar nicht bemerkt ;)
Ich hoffe, du gehörst nicht zu den Menschen, die es eher nervig finden, wenn ihnen jeder – egal ob er sie kennt oder nicht – zum Geburtstag gratuliert. ;)

Der beste Witz, den ich heute gehört bzw. gesehen habe, waren zwei total beschissen gemachte Billig-Adventures, die ich heute ausgegraben habe, der Hammer schlechthin! :lol: :lol:
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Hmm... ich hasse es , wenn man verfrüht Geburtstage beglückwünscht... aba immerhin beglückwünscht man Dich Mic ;-)

Kann ich von meinereiner nicht behaupten :shock:

Aber ich hab auch einen speziellen Grund, meinen Geburtstag nicht zu mögen. Hat nichts mit weiblicher Eitelkeit zu tun, ist was privates.
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Hm, ich habe doch gar nicht verfrüht gratuliert? :?

Aber wenn du es nicht magst, werde ich dir morgen nicht gratulieren. :P
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

@Mic: Herzlichen Glückwunsch nachträglich! \:D/

@Gaybra: Auch wenn du ihn nicht magst wünsch ich dir alles Gute!

Das Jan
seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von seven »

@Gaybra: Ich will dich auch ein bisschen ärgern, also alles Gute auch von mir :-({|= (ich habe keine Ahnung ob dieser Smilie hier passt :?)
Zurbuk
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von Zurbuk »

Aller guten Dinge sind drei: Herzlichen Glückwunsch, Gaybra! Bild
http://www.no-Bukz.de - Real Flash-Adventures
http://www.moon-mistake.de - A New Adventure!
http://www.zurbuk.de - Zurbuk is here!
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Ohhhh...danke euch allen! Ich hab das irgendwie gar nicht richtig mitbekommen :oops: , aber es ist noch nicht zu spät mich zu bedanken!!

*freu*
Antworten