Wii
- DrDeath
- Rätselmeister
Re: Wii
Bitte Bitte DrDeath, die Assoziation mit der Musik-Gruppe kam wesentlich später als die Entwicklung des Namens!
Ja, ich fand Zelda toll, am GBA, Metroid wollt ich immerschon mal probieren, kam bis jetzt nicht dazu, es gibt ein MegaMan 9!!!!Was NON-Casual gehalten ist, hammer. Die Spiele sprechen mich sehr an, nur wenn cih dann daran denke, dass ich auch Multiplayer Games zocken möchte, müsste ich dann für die "Gäste" controller auslegen, was mich ne schöne stange kostet :-/. Fand die Controller der Xbox sehr angenehm, da ich große Europäische Hände hab'.
Wie istn dieses Sport Essemble? Wii Fit und so weiter? Kann das was oder ist mein Hometrainer doch besser?
EDIT: Bin auch absoluter DOA FAn *schwärm* Gibts bis auf Smashbrothers beat em ups? - Beat em Ups gehörn einfach zu Console wie luft zum atmen ^^
Ja, ich fand Zelda toll, am GBA, Metroid wollt ich immerschon mal probieren, kam bis jetzt nicht dazu, es gibt ein MegaMan 9!!!!Was NON-Casual gehalten ist, hammer. Die Spiele sprechen mich sehr an, nur wenn cih dann daran denke, dass ich auch Multiplayer Games zocken möchte, müsste ich dann für die "Gäste" controller auslegen, was mich ne schöne stange kostet :-/. Fand die Controller der Xbox sehr angenehm, da ich große Europäische Hände hab'.
Wie istn dieses Sport Essemble? Wii Fit und so weiter? Kann das was oder ist mein Hometrainer doch besser?
EDIT: Bin auch absoluter DOA FAn *schwärm* Gibts bis auf Smashbrothers beat em ups? - Beat em Ups gehörn einfach zu Console wie luft zum atmen ^^
Krocha
greif mi ned an, wei i bin a krocha
nur wei i so anzogn bin, brauchst du ned deppat locha
nur weilst du ka ahnung host vom fuatgehen do in wian
brauchst mi ned ois wahnsinnigen in a schublod schiam
- ark4869
- Mr. Green
Ehrlich gesagt weiß ich von keinem... Brawl ist aber schonmal richtig cool Auch im Singleplayer. Wenn Bomberman für dich als Beat em Up zählt: Wie gesagt, Bomberman Blast ist KLASSEDrDeath hat geschrieben:Bitte Bitte DrDeath, die Assoziation mit der Musik-Gruppe kam wesentlich später als die Entwicklung des Namens!
Welche Band? Kenn keine Band die so heißt, aber ich editiere gerne.
Auch wenn die zuerst klein scheinen(fand ich voll lustig damals^^) , passen Wiimotes und Nunchucs meiner Meinung nach einfach SUPER in die Hand, gefällt mir richtig gut. Hat Nintendo ja auch schon mitm Gamecube gekonnt (beim N64 ja nicht soooo)
Wii Fit halte ich für absoluten Schwachsinn und es gibt Umfragen in Japan nach denen 60 % oder so nach n paar Wochen das Ding verstauben lassen. Außerdem führt dass dazu, dass es Spiele gibt, die nur/teilweise nur mit dem Balance Board gesepielt werden können( ganz schlimm: Rayman Raving Rabbids 3, war ja egentlich ein Fan von der Reihe), wobei man die Hardware(Board) ja nichtmal so im Laden kaufen kann, sondern nur das 80Ocken Spiel. Dass es aber für Spiele Innovation bedeuten kann streit ich garnicht ab, aber find das richtig kacke.
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- DrDeath
- Rätselmeister
Beruht deine Meinung über Wii fit auf Eindrücke, Werbung, Board, Videos, Umfragen, oder hast du es auch einmal selbst getestet?
Hmm Ich mochte bomberman, aber nur das 6x6Grid ^^.
Glaub' ich muss mich mal wo einladen um die Wii zu testen.
Gibt es schon Weihnachtsangebote für Konsolen? oder sogenannte Bundles? (Console+Games bzw Accesoirs)
p.s.: du hast was geschrieben von spielen der ursprünglichen konsole für andre: gibts gta4 dann für wii,oder die ff reihe? hab letztens mal wieder ff7 gezockt, eins der größten spielewerke der 90iger *schwelg*
Gibt es schon Weihnachtsangebote für Konsolen? oder sogenannte Bundles? (Console+Games bzw Accesoirs)
p.s.: du hast was geschrieben von spielen der ursprünglichen konsole für andre: gibts gta4 dann für wii,oder die ff reihe? hab letztens mal wieder ff7 gezockt, eins der größten spielewerke der 90iger *schwelg*
Krocha
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
hab auch mal überlegt, generell eine konsole zu holen, bin mir aber auch nicht sicher, welche.
ich denke ne wii ist eher so die spasskonsole für zwischendurch, hauptsächlich für multiplayerspiele.
wenn man es anspruchsvoller haben will (inhaltlich und grafisch) kommt man wohl an ps3/xbox360 nicht vorbei.
was mich etwas abschreckt, sind aber die preise, besonders für die software.
gut, die xbox gibt es jetzt schon für unter 200 euro, aber die ps3 kostet immernoch 400 euro
und dann die spiele, bis 70 euro, kaum eins unter 40. das erinnert mich ein bißchen an die preise für drucker, 2 mal tinte nachgekauft, hat man den druckerpreis wieder drin.
großer vorteil ist natürlich, das man jedes spiel reinwerfen und flüssig/bugfrei spielen kann
ich denke ne wii ist eher so die spasskonsole für zwischendurch, hauptsächlich für multiplayerspiele.
wenn man es anspruchsvoller haben will (inhaltlich und grafisch) kommt man wohl an ps3/xbox360 nicht vorbei.
was mich etwas abschreckt, sind aber die preise, besonders für die software.
gut, die xbox gibt es jetzt schon für unter 200 euro, aber die ps3 kostet immernoch 400 euro
und dann die spiele, bis 70 euro, kaum eins unter 40. das erinnert mich ein bißchen an die preise für drucker, 2 mal tinte nachgekauft, hat man den druckerpreis wieder drin.
großer vorteil ist natürlich, das man jedes spiel reinwerfen und flüssig/bugfrei spielen kann
- axelkothe
- Adventure-Treff
Wenn man immer das neueste haben muss und nur in Deutschland einkauft (also unbedingt deutsche Sprache braucht), dann stimmt das so.postulatio hat geschrieben:und dann die spiele, bis 70 euro, kaum eins unter 40.
Wenn man aber 3-5 Monate warten kann und evtl. auch gebraucht kauft, dann kommt man schnell auf einen durchschnittlichen Spielepreis von unter 30€. Und wenn man sich dann noch bei den UK-Shops wie play.com eindeckt (Kreditkarte vorausgesetzt), dann gibts immer wieder schöne 10-20€ Schnäppchen.
Natürlich gibt es immer Ausnahmen, Spiele die einfach nicht billiger werden wollen (Call of Duty 4 zB). Aber die sind dann in der Regel auch den vollen Preis wert.
PC-Spiele-Preise gibts es aber bei Konsolen praktisch nicht, das liegt schon alleine daran, dass die Spielehersteller pro verkauftem Spiel zwischen 3 und 9 Dollar Lizenzgebühr an Sony, Microsoft bzw. Nintendo abdrücken müssen...
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- DrDeath
- Rätselmeister
- TheRock
- Rätselmeister
Also ich habe schon angebote der playstation für den gleichen preis gesehen, allerdings waren da noch 2 conroller und ein spiel dabei..postulatio hat geschrieben: gut, die xbox gibt es jetzt schon für unter 200 euro, aber die ps3 kostet immernoch 400 euro
außerdem hast du dann einen bluerayfähigen player inegriert.
die ps3 leistet so viel wie ein guter - durschnittlicher computer (hardwaretechnisch), kann blueray-discs abspielen und hat das meiner meinung nach einen kleinen tick bessere spieleangebot.
400 euro sind dafür völlig gerechtfertigt, der spielepreis natürlich nicht, aber man kann sich spiele ja auch ausleihen.
die xbox unterstützt nur hd-dvds. müsste ich mich zwischen xbox und ps3 entscheiden, wäre die sache für mich klar
"Er schaute mich an, als hätte ich auf einer Beerdigung gepupst"-George Stobbart, Philosoph
"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
- DrDeath
- Rätselmeister
die meisten spiele kosten meist 45-47 euro, das ist echt ein harter preis, wenn man mit 4 spielen, dann eigentlich die konsole drinnen hat, und das ausleihn ist auch nicht grad billig, wobei ich keinen preis im kopf hab
Krocha
- ark4869
- Mr. Green
Lediglich Vorurteile, hab es selbst nie gespielt. Ich kenne aber auch niemanden, der (so doof ist und) es hat. Und halt diese tolle Umfrage, die mich bestätigt.DrDeath hat geschrieben:Beruht deine Meinung über Wii fit auf Eindrücke, Werbung, Board, Videos, Umfragen, oder hast du es auch einmal selbst getestet?
Meine Meinung: Fitness: Nich vorm Fernseher. Wenn, dann draußen(ich machs garnich *hihi*)
Offiziell gibt es noch keine Bundles, und auf Preissenkungen der Wii allgemein wirst du wohl auch noch warten dürfen, denn die Wii verkauft sich wie geschnitten Brot.
Dass mit FF und GTA bezog sich nur auf Xbox/PS. Eigentlich waren ja MGS, FF etc. ab einem Zeitpunkt PS-exklusiv titel, aber kaum einer kauft die PS3 und da haben natürlich dann die Entwickler keinen Bock, nix zu gewinnen weil niemand die Spiele kauft/spielen kann.
So wie ich das verstanden hab, ist bei der Xbox(falls es darum geht)360 so, dass es einige Spiele gibt, die man importieren kann, die nicht region locked sind, aber andere sinds doch. Bei Play-asia gibts da ne Liste.DrDeath hat geschrieben:Ist mit UK-US-China-Japan-Shops nicht das Problem der Pal adaptierung?
Was Wii betrifft: Ist hermetisch für Importe abgeriegelt(ich hab deswegen einen Chip, bisher imporitert: BRawl und Zack&Wiki) , ABER die Homebrew und Hackerszene entwickelt sich rasant, und es ist inSicht, dass bald n Hack kommt, womit man die Wii richtig steuern kann, von verschiedenen Boot-Modi bis was weiß ich was. Homebrew für Importe-Spielen gibts aber jetzt schon, nur ist das Problem, dass du dafür den Twilight Hack brauchst und der ist relativ blockiert durch Firmware Updates, vorallem für jemandem mit ner neuen Wii(ich hab immer noch 3.2E obwohl es schon 3.3.2E gibt^^)
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- axelkothe
- Adventure-Treff
BluRay ist natürlich ein Argument, allerdings gibt es inzwischen gute Standalone BR-Player für 200€, somit bringt es eigentlich nichts, sich deswegen ne PS3 für 400 statt ner 360 für 200 zu holen. Aber das mit dem besseren Spieleangebot kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Zumal bei Mutliplattformtiteln die 360er Version in recht vielen Fällen noch minimal besser ausfällt...TheRock hat geschrieben:Also ich habe schon angebote der playstation für den gleichen preis gesehen, allerdings waren da noch 2 conroller und ein spiel dabei..
außerdem hast du dann einen bluerayfähigen player inegriert.
die ps3 leistet so viel wie ein guter - durschnittlicher computer (hardwaretechnisch), kann blueray-discs abspielen und hat das meiner meinung nach einen kleinen tick bessere spieleangebot.
400 euro sind dafür völlig gerechtfertigt, der spielepreis natürlich nicht, aber man kann sich spiele ja auch ausleihen.
Zunächst mal: UK (und Australien) ist PAL, da gibt es nie Probleme mit deutschen Konsolen.DrDeath hat geschrieben:Ist mit UK-US-China-Japan-Shops nicht das Problem der Pal adaptierung?
PS3: Keine Probleme, alle Spiele laufen auf jeder Konsole (BluRay-Filme aber nicht!)
360: Von Spiel zu Spiel unterschiedlich, muss man sich vorher informieren.
Wii: Alle Spiele haben nen Region-Lock
Ich hab es mal bei jemanden ausprobieren können, und zumindest die Minigames waren ganz lustig. Wie das auf Dauer aussieht, ist natürlich ne andere FrageLediglich Vorurteile, hab es selbst nie gespielt. Ich kenne aber auch niemanden, der (so doof ist und) es hat.
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV