Singles müssen draußen bleiben ;-)

Hier geht es einfach nur um Adventures!
wolfhound
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von wolfhound »

Also Adventures hat meine Freundin mal gespielt, derzeit liegen ihr die nich so. Sie spielt aber selbst auch andere Spiele, von daher gibts wenig Konflikte.

Was das zu zweit spielen angeht, kommts auf die Spiele (und Vorlieben) der Freundin an. Ich kann mit meiner z.B. problemlos Ages of Empires 2 spielen (das mag sie wegen dem Mittelalter zeugs) und momentan spielen wir Fugger 2 (kennt das noch jemand ?)
That squirrel looks vicious!
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

'Wir' haben bis jetzt am liebsten GTA3 und 4, Die Versuchung, DGDD und die Sims zusammen gespielt.
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Zusammenspielen klappt bei uns nicht so. Besonders wenn es um Spiele geht, bei denen man gegeneinander spielt. Da kenne ich nämlich keine Freunde, bzw. Freundin. ;) Naja, bei Worms World Party putzt sie mich immer weg.
Bei Adventures klappt es aus zeitlichen Gründen nicht. Wir spielen sie aber hintereinander, so dass einer von uns den anderen immer Tipps geben kann.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
babyg014
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beitrag von babyg014 »

also mein freund steht gaaar nicht auf adv... der ist eher so ein shooter ala delta force! :roll: na ja... er findet meine spiele fad... er mag das ganze "gelese", "reden", "suchen", "finden" usw. gar nicht... aaaber er kauft mir gerne adv. hihihi \:D/
Antworten