Gegenstände aufheben, nicht beamen
-
- Frischling
Gegenstände aufheben, nicht beamen
Hi!
Ich habe mal eine Grundlegende Frage zum aufnehmen von Gegenständen. Immer wenn mein Char nen Geganstand aufnehmen will kann er das ganz locker, auch wenn er am anderen Ende des Screens steht. Ich finde das etwas blöd und wollte mal fragen, ob es eine möglichkeit gibt Gegenstande nur dann auszunehmen, wenn man auch davor steht, bzw den Char dort dann automatisch hingehen zu lassen.
Gruss
Zak
Ich habe mal eine Grundlegende Frage zum aufnehmen von Gegenständen. Immer wenn mein Char nen Geganstand aufnehmen will kann er das ganz locker, auch wenn er am anderen Ende des Screens steht. Ich finde das etwas blöd und wollte mal fragen, ob es eine möglichkeit gibt Gegenstande nur dann auszunehmen, wenn man auch davor steht, bzw den Char dort dann automatisch hingehen zu lassen.
Gruss
Zak
-
- Süßwasserpirat
- Tastatursteuerer
Ich habe jetzt einen Raum, in dem man sich ein Stück Papier angeln muss. Da habe ich MoveObjectBlocking benutzt. In einem anderen Raum muss man einen Eimer aufheben. für's Aufheben habe ich ein Extraview.
Code: Alles auswählen
MoveCharacterBlocking(EGO, 270, 130, 0)
FaceLocation(EGO, 208, 110);
SetCharacterView(21);
AnimateCharacterEx(EGO, 1, 2, 0, 0, 0);
ReleaseCharacterView(EGO);
ObjectOff(0);
AddInventory(3);
-
- Adventure-Gott
MoveCharacterToObject!!!!!!!!!!
Read it nach in the HIlfe
MoveCharacterToObject!!!!!!!!!!
Read it nach in the HIlfe
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet