Ob das Büro ein richtiger Ingame-Screenshot ist

Wäre ja nicht so schlecht.
Waren das nicht mal ein paar wenigerSam & Max Freelance Police currently contains 19 mini-games

Waren das nicht mal ein paar wenigerSam & Max Freelance Police currently contains 19 mini-games
Ich war ja bisher sehr optimistisch, aber dieser Punkt macht mir mehr Sorgen als die 19 Minispiele.Nach der Veröffentlichng des Spieles können Fans neue Extras, neue Minispiele oder vielleicht sogar ganz neue Fälle von Sam & Max aus dem Netz herunterladen!
feuer hat geschrieben:Also wenn man für ein paar Euro einen neuen Fall herunter laden kann, der halt dann 3-4 Spielstunden beinhaltet, wär ich sofort dabei!!
Wenn es so ist wie ihr beide vermutet, würde ich das natürlich, solange das Spiel überzeugt, auch toll finden.DasJan hat geschrieben:Ich finde die Idee sehr cool, nach Veröffentlichung neuen Content im Internet anzubieten. Bin gespannt was draus wird. Je mehr von S&M2 gezeigt wird, desto optimistischer werde ich
Komisch...seven hat geschrieben:Aber spätestens im Mai auf der E3 wird LA mal endlich ein paar richtige Info's zum Spiel ausspucken und vielleicht lohnt es sich ja dann auch mal die Hompage zu besuchen.
Oh wow...schön groß ^^ Zu dem Bild fallen mir gleich ein paar Quests ein, es ist wirklich toll gemacht, sehr schick gestylte Jalousetten vor dem Fenster... argh...aber der Aktenvernichter vor dem Schreibtisch!!! Wetten das dort ein paar zarte Ohren zermöllert werden? *kreisch* aua aua auaseven hat geschrieben:Es geht auch eine Nummer größer:
Wie gesagt, je mehr man sieht....