Neue Screens aus Sam'n Max 2 ???

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Neue Screens aus Sam'n Max 2 ???

Beitrag von seven »

Was sagt man hierzu:

Bild

Ob das Büro ein richtiger Ingame-Screenshot ist :?:
Wäre ja nicht so schlecht.
Sam & Max Freelance Police currently contains 19 mini-games
Waren das nicht mal ein paar weniger :?
El_Kramo
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von El_Kramo »

Um mal von den Newskommentaren zu nem richtigen Thread zu kommen:
Nach der Veröffentlichng des Spieles können Fans neue Extras, neue Minispiele oder vielleicht sogar ganz neue Fälle von Sam & Max aus dem Netz herunterladen!
Ich war ja bisher sehr optimistisch, aber dieser Punkt macht mir mehr Sorgen als die 19 Minispiele.
feuer
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von feuer »

Also wenn man für ein paar Euro einen neuen Fall herunter laden kann, der halt dann 3-4 Spielstunden beinhaltet, wär ich sofort dabei!!
Zuletzt geändert von feuer am 16.01.2004, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
Dr. Zoidberg: "Now, I'm not saying that professor Farnsworth is old, but if you consider his age, he's likely to die soon!"
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Ich finde die Idee sehr cool, nach Veröffentlichung neuen Content im Internet anzubieten. Bin gespannt was draus wird. Je mehr von S&M2 gezeigt wird, desto optimistischer werde ich :)

Das Jan
El_Kramo
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von El_Kramo »

feuer hat geschrieben:Also wenn man für ein paar Euro einen neuen Fall herunter laden kann, der halt dann 3-4 Spielstunden beinhaltet, wär ich sofort dabei!!
DasJan hat geschrieben:Ich finde die Idee sehr cool, nach Veröffentlichung neuen Content im Internet anzubieten. Bin gespannt was draus wird. Je mehr von S&M2 gezeigt wird, desto optimistischer werde ich :)
Wenn es so ist wie ihr beide vermutet, würde ich das natürlich, solange das Spiel überzeugt, auch toll finden.
Zurbuk
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von Zurbuk »

Klingt in der Tat sehr innovativ, auch mal für Adventures statt nur für Strategicals, Rollenspiele und Actionshooter kleine Mods bzw. neue Levels anzubieten. Seltsam, dass da nicht schon früher einer drauf gekommen ist, die Technik sollte doch schon ein paar Jährchen bekannt sein.
http://www.no-Bukz.de - Real Flash-Adventures
http://www.moon-mistake.de - A New Adventure!
http://www.zurbuk.de - Zurbuk is here!
seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von seven »

Das mit dem downloaden von neuen Fällen wäre sicherlich klasse. Allerdings steht das vielleicht nicht umsonst mit im Text. Hoffentlich gibt es nicht nur 19 neue Minispiele :?

Aber spätestens im Mai auf der E3 wird LA mal endlich ein paar richtige Info's zum Spiel ausspucken und vielleicht lohnt es sich ja dann auch mal die Hompage zu besuchen.
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

Wenn die eine komplett neue Episode zum Download anbieten, mit gesprochenem Text, Zwischensequenzen etc. - dann könnte ich auch gut verstehen wenn das ein paar $ Kosten wird. Ich könnte damit leben, wenn es mind 3-4 Stunden Spielspaß bringt. Es sollte allerdings auch nicht mehr als 3-5 $ kosten (und beim aktuellen Eurokurs ist das ziemlich wenig bei uns ;-) ).
Aber wahrscheinlich werden Downloads davon abhängen wie oft sich das Spiel verkaufen wird... und vielleicht werden sie doch kostenlos sein, wer weiss?
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von seven »

zeebee hat geschrieben:Aber wahrscheinlich werden Downloads davon abhängen wie oft sich das Spiel verkaufen wird... und vielleicht werden sie doch kostenlos sein, wer weiss?
Also Leute, nicht nachdenken sondern Sam'n Max 2 für nur 50 € bei Amazon.de vorbestellen. Ein echtes Superangebot :lol:
seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von seven »

Es geht auch eine Nummer größer:

Bild

Wie gesagt, je mehr man sieht....
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Lustig wäre ein 'Leveleditor', um neue Fälle zu erstellen.
Sledge_Hammer
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Sledge_Hammer »

Die Idee, neue Fälle zum Herunterladen anzubieten, finde ich absolut genial! So hat man länger etwas vom Spiel und außerdem wird das Spiel länger im Gespräch bleiben.
Die Bildschirmfotos sehen recht vielversprechend aus, ich bin absolut kein Gegner der dritten Dimension in Adventures (mehr). Solange die Spielfiguren nicht total "verpixelt" aussehen (siehe Monkey 4).

Gruß
Sledge
Vertrauen Sie mir – ich weiß, was ich tue.
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

So verpixelt fand ich die eigentlich garnicht. Höchsstens ein paar Polygone zu wenig.
Oncer

Beitrag von Oncer »

seven hat geschrieben:Aber spätestens im Mai auf der E3 wird LA mal endlich ein paar richtige Info's zum Spiel ausspucken und vielleicht lohnt es sich ja dann auch mal die Hompage zu besuchen.
Komisch...
Ich dachte, dass S&M2 schon im März erscheint..
Steht zumindest auf der LucasArts Homepage

Oncer *ich bin neu hier*
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

seven hat geschrieben:Es geht auch eine Nummer größer:

Bild

Wie gesagt, je mehr man sieht....
Oh wow...schön groß ^^ Zu dem Bild fallen mir gleich ein paar Quests ein, es ist wirklich toll gemacht, sehr schick gestylte Jalousetten vor dem Fenster... argh...aber der Aktenvernichter vor dem Schreibtisch!!! Wetten das dort ein paar zarte Ohren zermöllert werden? *kreisch* aua aua aua
Antworten