Wirklich tolle Adventure-Sammlung. Ich würde ja auch gerne ein Bild meiner Sammlung hier einstellen, allerdings habe ich die Spiele leider nicht "hier". Mal sehen, vielleicht ergibt sich das noch demnächst.
@trin: Wie ist "The Last Express"? Ist ja von Jordan Mechner und dass der gute Spiele machen kann weiß man ja seit "Prince of Persia".
zu 1. Bild , 1. seite : Höhlenweltsaga hab ich auch sogar orginal...aber da war so ein fettes (hand) buch dabei....und irgendwie bin ich nicht alzu weit gekommen. Wie istn des? Lohnt sich des das noch zu spielen? Wie ist die Story? (gut/schlecht)
Oh mann, ich werd ja schon fast grün vor Neid wenn ich sehe oder lese, wieviele Adventures viele hier haben. Ich hab wirklich noch viel Arbeit vor mir!!
276 Adventures zu haben, davon kann ich wirklich nur träumen, aber echt genial so was!!
Oder treibt sich in diesem Forum irgend jemand herum der diese Anzahl von galador1 noch überbieten kann???
Also 276 Stück zu schlagen ist schon verdammt schwer. Aber ich werde morgen losziehen und meine Sammlung mal auf die 40 zubewegen. Aber gegen galador1 komme ich nicht an. Dafür ist mein Monatsgehalt 1. zu klein und 2. gibt es im Moment sicherlich keine 236 Adventures am Markt