Gute Pc Spiel-Magazine??

Hier geht es einfach nur um Adventures!
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Silencer hat geschrieben:Da sind auch mehr Titten drin.
1. Aber weniger PC-Spiele.
2. Wie sicher bist du dir da? ;)

Mal zwei Beispiele: Ein Beachvollyball-Spiel, dass Mann sich nur kauft wegen den sehr (!) leicht bekleideten Hochpolygon-Frauen. Überschrift in der PC Action: "Tittenkick"
Ein Interview mit einem id-Entwickler. Überschrift: "Doom-Kopf"
Das ist großartig! Hohe Journalistenschule. Auf die Überschriften muss man erst mal kommen! :D

Das Jan
Rolf

Beitrag von Rolf »

Für mich ist sowas Schaumschlägerei. Ja... ein, zweimal klopft man sich in netter Runde auf die Schenkel, und dann ist aber auch gut. Wobei diese von Dir gebrachten Beispiele wirklich recht witzig sind, vieles in der PCA aber erbärmlich zotig und primitiv. Und schaut man mal hinter die Fassade, bleibt genauso wenig wie bei der GameStar.
Merlin813
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von Merlin813 »

Ich abonniere die PC Games jetzt auch schon seit einigen Jahren und bin nach wie vor sehr zufrieden, auch wenn die Gesamttendenz insgesamt etwas nach unten zeigt. Ich glaube, ohne Petra (Maueröder) wär' die Zeitschrift nix mehr. Für mich ist die PC Games jedoch nach wie vor das beste und kompetenteste Spielemagazin in Deutschland. Mir gefällt nur eben nicht, dass Tests und Previews mittlerweile mehr an Bilderbücher erinnern als an fundierte Hintergrundberichte. Aber das scheint insgesamt wohl der Trend zu sein.
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

...nur dass man bei PCA dabei lacht und bei GS eher weint ;)

Das Jan
deadalus23
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von deadalus23 »

ich kann da nur sagen
"geschmäcker sind verschieden" :lol:

Ich als "professioneller" menschenforscher kann also anhand der letzten beiträge schließen, dass manche menschen auf lustige beiträge wert legen und manche nicht! :o
-und manche bekommen für solch dumme analysen auch noch an haufen geld
deadalus23
Silencer
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Silencer »

Ich habe durchaus nix gegen lustige Beiträge. Aber nach lustig kommt ja bekanntlich unlustig und diese Grenze hat die PCA meiner Meinung nach um Meilen überschritten. Ist halt irgendwo Geschmackssache. Ich kann über diese ach so witzigen Kommentare einfach nicht mehr lachen.
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Vielleicht les ich sie zu selten. Hm, ich les sie eigentlich NIE sondern blätter nur ab und zu an der Tankstelle schnell durch... ;)

Das Jan
Silencer
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Silencer »

Die einzig wahre PC-Zeutschrift ist sowieso die PC Player. Der Test zu Silverload ist alleine witziger als 5 Jahre PC Action.

Ich les die PC Action auch nur wenn ich am Bahnhof auf Zug oder Bus warten muss. Die zu kaufen hab ihc schon vor sehr langer Zeit aufgegeben.
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

deadalus23 hat geschrieben:Ich als "professioneller" menschenforscher kann also anhand der letzten beiträge schließen, dass manche menschen auf lustige beiträge wert legen und manche nicht! :o
-und manche bekommen für solch dumme analysen auch noch an haufen geld
Wenn ich mal anfragen darf, was forscht du denn da so professionell vor Dich hin? :shock:
deadalus23
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von deadalus23 »

Gaybra Threepwood hat geschrieben: Wenn ich mal anfragen darf, was forscht du denn da so professionell vor Dich hin? :shock:
Naja ich versuche nun 18 Jahre lang das weibliche Wesen zu verstehen!??? -jedoch ohne Erfolg *tsss* :P
Jedoch kann ich im Bezug auf dem Post denk ich ganz gut mitreden :)
Vielleicht ist das ein bis jetzt nicht entdeckter 6. , 7. oder 8. Sinn :wink: (Hierbei an Dank an meine Eltern). Ich werd mal schaun was in dieser Richtung noch geht!
deadalus23
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

deadalus23 hat geschrieben:Naja ich versuche nun 18 Jahre lang das weibliche Wesen zu verstehen!???
MUAHAHA !!! Gib's auf ;)

Das Jan
seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von seven »

Ich sitze da seit fast 20 Jahren dran :?
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Ab wann geht denn eure Zeitrechnung so los? So ab der Mutterbrust? :twisted:
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

DasJan hat geschrieben:
deadalus23 hat geschrieben:Naja ich versuche nun 18 Jahre lang das weibliche Wesen zu verstehen!???
MUAHAHA !!! Gib's auf ;)
Ich versuche nicht mehr zu verstehen, sondern zu akzeptieren - immer Ziele setzen die auch erreichbar sind :idea:
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von seven »

Gaybra Threepwood hat geschrieben:Ab wann geht denn eure Zeitrechnung so los? So ab der Mutterbrust? :twisted:
Nein, seit unserer ersten Erfahrung mit Frauen, der Geburt :lol:
Antworten