Tagebuch
- max_power
- Zombiepirat
Na ja, ich war jetzt genügend Nächte auf, auch ein durchgeknallter persischer Prinz muss mal schlafen.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- max_power
- Zombiepirat
Hm, ich esse immer Prinzenrolle, reicht das?seven hat geschrieben:Bisst du etwa kein richtiger Prinz
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- deadalus23
- Hobby-Archäologe
- Zombiepirat
Hm, hättest du jetzt nicht Kaiserschmarren sagen müssen? Mit Kaffeekränzchen bist du dann ja eher Kaffee… Wer weiß, vielleicht bist du ja sogar Kaffee – verrückte Welt…deadalus23 hat geschrieben: Dann wäre ich ein Kaiser! Ess nämlich immer Kaffekränzchen
Aber ich würd mal sagen dass mit der Prinzenrolle lassen wir nicht gelten
Hm, habe ich nicht, aber es wäre ja auch nur eine Prinzenrolle, wenn ich ein Prinz wäre, da ich also eine bekäme, wenn ich noch mehr Kekse essen würde, ist also bewiesen, dass ich ein Prinz bin; Juchu!seven hat geschrieben:Wir lassen Prinzenrolle nur gelten, wenn du vom vielen essen schon eine Prinzenrolle rund um deinen Bauch bekommen hast
- seven
- Rätselmeister
- deadalus23
- Hobby-Archäologe
- Navigatorin
Ups, hab vergessen zu antworten! Bin ganz und gar nicht enttäuscht, hab selbst mischmaschmatschgrünbraune AugenMic hat geschrieben:Grün, liebe Gaybra, grün...
Ich hoffe, Du bist jetzt nicht allzu sehr enttäuscht
Aber blaue, gelbe, rote und schwarze sowie reinbraune Augen find ich natürlich auch klasse *g
- Mic
- Adventure-Gott
Hhmmm.. wie sehen denn grün/braune Augen aus? Meine sind grün/grau, was eigentlich nur heißt, dass sie nicht strahlend grün sind. Tja, man kann nicht alles habenGaybra Threepwood hat geschrieben:...hab selbst mischmaschmatschgrünbraune Augen
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.