Tagebuch

oder neudeutsch: Off-Topic
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Na ja, ich war jetzt genügend Nächte auf, auch ein durchgeknallter persischer Prinz muss mal schlafen. ;)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von seven »

Schlaf ist nur was für Weicheier, ein richtiger Prinz muss nicht schlafen :wink:
Bisst du etwa kein richtiger Prinz :shock:
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

seven hat geschrieben:Bisst du etwa kein richtiger Prinz :shock:
Hm, ich esse immer Prinzenrolle, reicht das?
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
deadalus23
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von deadalus23 »

max_ThePersianPrince hat geschrieben:
seven hat geschrieben:Bisst du etwa kein richtiger Prinz :shock:
Hm, ich esse immer Prinzenrolle, reicht das?
Dann wäre ich ein Kaiser! Ess nämlich immer Kaffekränzchen :)
Aber ich würd mal sagen dass mit der Prinzenrolle lassen wir nicht gelten :twisted:
deadalus23
seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von seven »

Wir lassen Prinzenrolle nur gelten, wenn du vom vielen essen schon eine Prinzenrolle rund um deinen Bauch bekommen hast :roll:
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

deadalus23 hat geschrieben: Dann wäre ich ein Kaiser! Ess nämlich immer Kaffekränzchen :)
Aber ich würd mal sagen dass mit der Prinzenrolle lassen wir nicht gelten :twisted:
Hm, hättest du jetzt nicht Kaiserschmarren sagen müssen? Mit Kaffeekränzchen bist du dann ja eher Kaffee… :lol: Wer weiß, vielleicht bist du ja sogar Kaffee – verrückte Welt…
seven hat geschrieben:Wir lassen Prinzenrolle nur gelten, wenn du vom vielen essen schon eine Prinzenrolle rund um deinen Bauch bekommen hast :roll:
Hm, habe ich nicht, aber es wäre ja auch nur eine Prinzenrolle, wenn ich ein Prinz wäre, da ich also eine bekäme, wenn ich noch mehr Kekse essen würde, ist also bewiesen, dass ich ein Prinz bin; Juchu! :D
seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von seven »

max_ThePersianPrince hat geschrieben:Hm, habe ich nicht, aber es wäre ja auch nur eine Prinzenrolle, wenn ich ein Prinz wäre, da ich also eine bekäme, wenn ich noch mehr Kekse essen würde, ist also bewiesen, dass ich ein Prinz bin; Juchu! :D
Was für eine Vorstellungskraft :roll:
deadalus23
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von deadalus23 »

Hm, hättest du jetzt nicht Kaiserschmarren sagen müssen? Mit Kaffeekränzchen bist du dann ja eher Kaffee… :lol: Wer weiß, vielleicht bist du ja sogar Kaffee – verrückte Welt…
Ich bin Gummi du bist Stahl :D
deadalus23
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Mic hat geschrieben:Grün, liebe Gaybra, grün...
Ich hoffe, Du bist jetzt nicht allzu sehr enttäuscht ;)
Ups, hab vergessen zu antworten! Bin ganz und gar nicht enttäuscht, hab selbst mischmaschmatschgrünbraune Augen ;-)

Aber blaue, gelbe, rote und schwarze sowie reinbraune Augen find ich natürlich auch klasse *g
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Gaybra Threepwood hat geschrieben:...hab selbst mischmaschmatschgrünbraune Augen ;-)
Hhmmm.. wie sehen denn grün/braune Augen aus? Meine sind grün/grau, was eigentlich nur heißt, dass sie nicht strahlend grün sind. Tja, man kann nicht alles haben ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Antworten