Mysterious Journey (Schizm) II
- seven
- Rätselmeister
Ich habe so das Gefühl, dass ich diesen Thread als einziger am Leben erhalten möchte. Keine Ahnug warum, aber irgendwie zieht er mich immer wieder an
Nun gut: Zu Shizm 2 ist jetzt eine eigene Webseite erschienen. Neben Infos und Screenshots findet man dort auch einen Shizm-Bildschirmschoner, den quasi "Bildshizmschoner", wenn man so will.
Bildshizmschoner
Trailer
Eine dt. Demo soll auch bald folgen

Nun gut: Zu Shizm 2 ist jetzt eine eigene Webseite erschienen. Neben Infos und Screenshots findet man dort auch einen Shizm-Bildschirmschoner, den quasi "Bildshizmschoner", wenn man so will.
Bildshizmschoner
Trailer
Eine dt. Demo soll auch bald folgen

- galador1
- Adventure-Gott
- Adventure-Treff
Dreamcatcher / The Adventure Company ist wie in Amerika auch in Europa der Publisher von Schizm 2. Mindscape ist in England und Irland der Distributor des Spiels, also dasselbe was in Deutschland Flashpoint für Schizm 2 und alle anderen Dreamcatcher-Spiele ist. Ein Distributor ist im Grunde nur dafür zuständig, dass die Spiele auch in den Läden stehen. Mit der eigentlichen Publisher-Arbeit (Verpackung, Übersetzung,, Lokalisation, Bewerbung...) haben die nichts oder nur sehr wenig zu tun.
Zugegeben nicht ganz unkompliziert. Zusammengefasst gilt:
Dreamcatcher ist Publisher.
Mindscape ist Distributor in England und Irland.
Flashpoint ist Distributor in Deutschland.
Das Jan
Zugegeben nicht ganz unkompliziert. Zusammengefasst gilt:
Dreamcatcher ist Publisher.
Mindscape ist Distributor in England und Irland.
Flashpoint ist Distributor in Deutschland.
Das Jan
- DasJan
- Adventure-Treff
- Adventure-Gott
- Adventure-Treff
Ein oft geäußerter historischer Irrtum. Als 1864 William IV. das Handelsembargo auflöste, wurde als Gegenleistung das gesamte Resteuropa in britischen Besitz übergeben. Unfähig, das riesige Land zu regieren gewährte William IV. den einzelnen Ländern aber weiterhin das Recht der Selbstverwaltung, was bis heute so geblieben ist. Formal gehört das gesamte Europa aber immer noch zu Großbritannien. Ehrlich!galador1 hat geschrieben:und ich dachte immer europa sei größer als england und irland.![]()

Das Jan
- galador1
- Adventure-Gott
- Rätselmeister
- Zoldoron
- Rätselmeister
Hmmm ... damit ich das glaube musst Du schon die original Newsletter von 1864 verlinkenDasJan hat geschrieben:Ein oft geäußerter historischer Irrtum. Als 1864 William IV. das Handelsembargo auflöste, wurde als Gegenleistung das gesamte Resteuropa in britischen Besitz übergeben. Unfähig, das riesige Land zu regieren gewährte William IV. den einzelnen Ländern aber weiterhin das Recht der Selbstverwaltung, was bis heute so geblieben ist. Formal gehört das gesamte Europa aber immer noch zu Großbritannien. Ehrlich!galador1 hat geschrieben:und ich dachte immer europa sei größer als england und irland.![]()
![]()
Das Jan