Willst du damit andeuten, dass wir einen anderen Filmgeschmack haben? Wer hätte das gedacht!El_Kramo hat geschrieben:@DASJAN
Das Jan
Naja, du kannst wohl kaum bestreiten, dass Matrix für die Massen produziert wurde. Und ein halbes finanzielles Desaster sind die Nachfolger garantiert nicht - bzw. dass die Einnahmen des dritten Teils hinter den Erwartungen lagen ist den Machern zuzuschreiben. Aber ja, Matrix war ja als Trilogie geplantfeuer hat geschrieben:
Aha... darum sind die Fortsetzungen (vor allem Revolutions) finanziell ein halbes Desaster bzw. mindestens eine Enttäuschung gewesen... weil sie ja soooo total auf den Durchschnittsidioten geschnitten waren... meines Erachtens sind Fließbandfilme für Idioten normalerweise die, die das meiste Geld machen... aber das gehört nicht hierher, lasst uns lieber über diesen großartigen Film "Crouching Tiger, Hidden Dragon" diskutieren!
Natürlich mit dt. Untertiteln. Aber selbst durch die Stimmen wirkt er besser (imo wirkt es bei asiatischen Filmen immer komisch, wenn die deutsch reden, und dann auch noch so "Konfuzius sagt"-mäßig).Merlin813 hat geschrieben:Du hast ihn dir wirklich auf chinesisch angeschaut???john_doe[g] hat geschrieben:Ich hab mir den damals als Blindkauf auf DVD geholt (was ich nicht bereuht habe) und ihn im O-Ton angesehen.