Still Life 2
-
- Frischling
Re: Still Life 2
Hast du zufällig nen Safegame nachdem Vic das Passwort (das sie im Schrank an der Maske abgelesen hat) in den PC eintippt? Normalerweise sollte dann wieder ein Rückblick folgen aber bei mir bleibt einfach der Bildschirm schwarz -.- Geht auch gerne nach dem Brand in Richards Apartement.
Danke!

- Noa-Willow
- Komplettlösungsnutzer
Mariola hat geschrieben:Hast du zufällig nen Safegame nachdem Vic das Passwort (das sie im Schrank an der Maske abgelesen hat) in den PC eintippt? Normalerweise sollte dann wieder ein Rückblick folgen aber bei mir bleibt einfach der Bildschirm schwarz -.- Geht auch gerne nach dem Brand in Richards Apartement.Danke!
-
- Frischling
hallo an alle,
kann jemand mal verraten, wie man die fallen im keller und am tor entschärft ?
- Noa-Willow
- Komplettlösungsnutzer
Welche meinst du genau?fawks hat geschrieben:hallo an alle,
-
- Frischling
die mit dem laser im keller wo der computer steckt und die mit dem kasten, das am tor mit isolierband befestigt ist. ist ja klar dass mir ein gegenstand fehlt, doch ich hab das gelände durchgkämmt und finde nichts was mich weiterbringt.
- Noa-Willow
- Komplettlösungsnutzer
-
- Frischling
Wo finde ich denn das ausgebrannte Zimmer?
-
- Komplettlösungsnutzer
Hi
also ich komme grade echt nicht weiter, ich hab schon die lösung zur hand genommen aber ich muss etwas übersehen haben, und zwar ga**pad.de/loesungen/
teil2
zum ende hin sollte mich Claire im Keller anrufen
aber das macht sie nicht, ich bin die lösung schon mehrmals durchgegangen ob ich etwas übersehn habe, aber ich komme einfach nicht drauf
nun ist das schwer im forum das alles durchzugehen
wenn jemand zeit und lust hatt kann er sich ja das savegame mal anschaun
vielen dank
http://chrissk.ch.funpic.de/sl2sg/EXTDataSave.zip
also ich komme grade echt nicht weiter, ich hab schon die lösung zur hand genommen aber ich muss etwas übersehen haben, und zwar ga**pad.de/loesungen/
teil2
aber das macht sie nicht, ich bin die lösung schon mehrmals durchgegangen ob ich etwas übersehn habe, aber ich komme einfach nicht drauf

vielen dank
- Noa-Willow
- Komplettlösungsnutzer
Im Haut im ersten Stock, da wo das elektronische Schloss vor ist, dass Garris uns knacken soll. Die Tür sieht auch recht verkohlt und rußig aus.Kitty79 hat geschrieben:Wo finde ich denn das ausgebrannte Zimmer?
- Noa-Willow
- Komplettlösungsnutzer
Chriss_k hat geschrieben:Hi
teil2
vielen dank
-
- Komplettlösungsnutzer
okay danke, das mit dem abdruck vor dem aufzug hatte ich übersehen, aber das ist anscheinend noch nicht alles,
claire ruft noch nicht an
währe super nett wenn du dir das savegame mal anschaust
und mir hilfst weiter zu kommen
vielen dank
claire ruft noch nicht an

währe super nett wenn du dir das savegame mal anschaust

vielen dank
- Kleener_Apfel
- Adventure-Treff
Bin relativ am Ende des Spiels und auch mit meinen Nerven.
Ich soll nämlich nach dem Telefonat von Hawker an den Computer gehen, doch der Computer hat ein neues Passwort (was ich nicht kenne) und der andere Computer im Bunker bringt mir irgendwie nix.
Btw. Wie bekomme ich die Verbindungstür vom Weinkeller zum Bunker auf?
Ich soll nämlich nach dem Telefonat von Hawker an den Computer gehen, doch der Computer hat ein neues Passwort (was ich nicht kenne) und der andere Computer im Bunker bringt mir irgendwie nix.
Btw. Wie bekomme ich die Verbindungstür vom Weinkeller zum Bunker auf?
- Seduca
- Frischling
Ich bräuchte bittöööö auch noch mal Hilfe !!
Bin gegen Ende des Spiels , Vic will jezt den Mörder mit seinen eigenen waffen schlagen.
also bin ich dabei den Zaun wieder unter Strom zu setzen indem ich die Fernbedienung und die Tastatur wieder eingesezt hab, allerdings will das Teil ein Passwort -.-
Ich hab keine Ahnung woher ich den Hinnweis kriege, kann mir wehr das Passwort verraten?
Danke nochmal an alle die mir schon so viel weiter geholfen haben ^^
Bin gegen Ende des Spiels , Vic will jezt den Mörder mit seinen eigenen waffen schlagen.
also bin ich dabei den Zaun wieder unter Strom zu setzen indem ich die Fernbedienung und die Tastatur wieder eingesezt hab, allerdings will das Teil ein Passwort -.-
Ich hab keine Ahnung woher ich den Hinnweis kriege, kann mir wehr das Passwort verraten?
Danke nochmal an alle die mir schon so viel weiter geholfen haben ^^
- Grappa11
- Adventure-Treff
Das Passwort findest Du an diesem Unterstand, wo die Holzbalken liegen (da liegt auch diese Bahnschwelle). Ich hatte das vorher schon fotografiert, eventuell hast Du es also auch bereits im PDA. Du kannst es Dir aber auch jetzt noch mal angucken.
Edit: Holzbalken ist gut. Brennholz trifft es wohl eher.
Edit: Holzbalken ist gut. Brennholz trifft es wohl eher.
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
-
- Tastatursteuerer
Hallo!
Da ich es nicht selbst gespielt habe, kann ich nur auf die (fast fertige) Komplettlösung von gamepad.de hinweisen.
Es dürfte wohl das Kapitel 5 sein.
Gruß
Ludwig
Da ich es nicht selbst gespielt habe, kann ich nur auf die (fast fertige) Komplettlösung von gamepad.de hinweisen.
Es dürfte wohl das Kapitel 5 sein.
Gruß
Ludwig