Still Life 2
- Kleener_Apfel
- Adventure-Treff
Re: Still Life 2
Kann mir vielleicht jemand einen Spielstand schicken, nachdem mir Hawker befohlen hat, den Computer im Keller zu benutzen? Wenn ich mich dort einlogge, wird mein Bild schwarz. Ich kann zwar noch mittels Rechtsklick in mein Inventar und sehe das seltsamerweise auch, doch sobald ich wieder rausgehe, habe ich wieder einen schwarzen Screen mit Mauszeiger. Hab nun auch schon 3 alte Spielstände geladen aber der Fehler bleibt.
Langsam werd ich echt ärgerlich...
Langsam werd ich echt ärgerlich...
-
- Tastatursteuerer
Hallo!
Schicke mir mal Deine Mailadresse und ich werde sehen, was sich machen lässt.
Gruß
Ludwig
Schicke mir mal Deine Mailadresse und ich werde sehen, was sich machen lässt.
Gruß
Ludwig
- Seduca
- Frischling
@Grappa 11
Habs versucht, auf dem Holz steht neben dem Zeichen geschnitzt 8547 aber das will er irgendwie nicht, hab ich mich verlesen? oder muss ich irgendwas noch dazu eingeben?
Habs versucht, auf dem Holz steht neben dem Zeichen geschnitzt 8547 aber das will er irgendwie nicht, hab ich mich verlesen? oder muss ich irgendwas noch dazu eingeben?
- Grappa11
- Adventure-Treff
Ist mir auch passiert. Die letzte Ziffer ist eine 1.
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
- Seduca
- Frischling
Viiiiiiieeeeeeeelen Dank ^^
-
- Frischling
Ich bin an der Stelle wo ich das Haus auf den Kopf stellen muss. Ich suche da jetzt schon seit Stunden rum und habe inzwischen schon 3 Lösungen und diesen Thread zu Hilfe genommen, aber der entscheidende Anruf von Claire am Ende, der die Story weiterbringen soll, kommt einfach nicht. Ich bin alle Spuren zig mal durchgegangen usw. und weiß inzwischen echt nicht mehr weiter. Hat irgendwer vielleicht einen entscheidenden Tipp oder einen passenden Spielstand, den er mir geben könnte?
Danke schon mal im Voraus.
Danke schon mal im Voraus.
-
- Komplettlösungsnutzer
so
dank neuer lösung bin ich weitergekommen und stecke nun an der stelle fest wo ich mit dem Metalldetektor auf stufe3
den bunkereingang finden soll welcher sich bei den fässern hinterm haus befinden sollte
aber ich finde da nichts

den bunkereingang finden soll welcher sich bei den fässern hinterm haus befinden sollte
aber ich finde da nichts

- Grappa11
- Adventure-Treff
Vielleicht hast Du auch vergessen die Tonne anzusehen? Ich meine Vic nennt das Material, aus dem die Tonne besteht und weiß dann bei einer bestimmten Einstellung des Detektors (weiß ich nicht aus dem Kopf), dass er auf irgendwas darunter reagieren muss und räumt diese Tonne bzw. das Fass aus dem Weg.
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
-
- Frischling
Kann mir keiner ein Savegame schicken, welches direkt an Vics 1. Untersuchung des alten Hauses anschließt?
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Willst Du es Dir vielleicht auch selber raussortieren? Dann gibt es seit heute auf http://www.adventurespiele.net
79 (!) Saves für Still Life 2. Anmeldung ist Pflicht, aber harmlos.
79 (!) Saves für Still Life 2. Anmeldung ist Pflicht, aber harmlos.

Zuletzt geändert von JohnLemon am 11.04.2009, 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
-
- Frischling
hey ihr...
ich brauche unbedingt hilfe komm nicht weiter....
und zwar bin ich gerade in der leichenkammer, habe da auch schon die 3 cods eingegeben, waren auch richtig habe gesehen wie die türen sich geöfnet haben.... aber jetzt komme ich da nicht mehr weg von diesen aperat wo ich die cods eingeben musste... muss ich evtl noch ein 4ten code eingeben? also ich kann nicht unten auf dieses minus klicken da passiert nix...
wäre echt nett wenn ihr mir das beantworten könntet....
danke

ich brauche unbedingt hilfe komm nicht weiter....
und zwar bin ich gerade in der leichenkammer, habe da auch schon die 3 cods eingegeben, waren auch richtig habe gesehen wie die türen sich geöfnet haben.... aber jetzt komme ich da nicht mehr weg von diesen aperat wo ich die cods eingeben musste... muss ich evtl noch ein 4ten code eingeben? also ich kann nicht unten auf dieses minus klicken da passiert nix...

wäre echt nett wenn ihr mir das beantworten könntet....
danke
- Scally
- Süßwasserpirat
Hallo,
das ist mir auch passiert, konnte nach der Eingabe nicht mehr aus dieser Ansicht heraus. Ich denke, drei Codes musste man nur eingeben. Nun weiß gar nicht mehr genau, was ich gemacht habe, jedenfalls stand ich da wie angewurzelt. Habe irgendwie das ganze Spiel beendet und dann neu gestartet. Glücklicherweise hatte kurz zuvor abgespeichert. Beim nächsten Eingabeversuch ging es dann, ich konnte aus der Nahansicht wieder heraus.
das ist mir auch passiert, konnte nach der Eingabe nicht mehr aus dieser Ansicht heraus. Ich denke, drei Codes musste man nur eingeben. Nun weiß gar nicht mehr genau, was ich gemacht habe, jedenfalls stand ich da wie angewurzelt. Habe irgendwie das ganze Spiel beendet und dann neu gestartet. Glücklicherweise hatte kurz zuvor abgespeichert. Beim nächsten Eingabeversuch ging es dann, ich konnte aus der Nahansicht wieder heraus.

Gedächtnis ist die Fähigkeit, sich das zu merken, was man vergessen möchte. 

-
- Tastatursteuerer
Hallo!
Unsere Lösung zum Spiel steht nun komplett zur Verfügung.
Wir wünschen weiterhin viel Spaß und frohe Ostertage
Ludwig
Unsere Lösung zum Spiel steht nun komplett zur Verfügung.
Wir wünschen weiterhin viel Spaß und frohe Ostertage
Ludwig
- Rose
- Süßwasserpirat
Genau, mit einem Haufen von Bildern, jedes Kapitel ca. 50 Seiten lang. Nee, viel zu teuer für meinen Drucker und spiele außerdem ohne Lösung.
Wer anderen in die Fußstapfen tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren!
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
Na, wenn ich mir die kollektive ratlosigkeit hier anschaue, ist eine bebilderte lösung wohl nicht verkehrt. Ausserdem, wer zwingt dich das auszudrucken?...