Syberia
-
- Frischling
Syberia
Nachdem Syberia hier allgemein in den höchsten Tönen gelobt wurde, möchte ich mich gerne daran versuchen...
Die Installation klappte problemlos - Einführungssequenz läuft, aber... Kate bewegt sich nur im absoluten Schneckentempo! Bevor sie sich von a nach b bewegt hat, kann ich 'ne Runde spazierengehen. Ist das Problem schon mal aufgetreten?
Ich habe die Vollinstallation gewählt , mein Rechner ist recht neu, an der Grafikkarte sollte es also nicht liegen (HIS Radeon 9600 Pro) und Pentium 4 - was könnte es noch sein?
Die Installation klappte problemlos - Einführungssequenz läuft, aber... Kate bewegt sich nur im absoluten Schneckentempo! Bevor sie sich von a nach b bewegt hat, kann ich 'ne Runde spazierengehen. Ist das Problem schon mal aufgetreten?
Ich habe die Vollinstallation gewählt , mein Rechner ist recht neu, an der Grafikkarte sollte es also nicht liegen (HIS Radeon 9600 Pro) und Pentium 4 - was könnte es noch sein?
- Hans
- Adventure-Treff
Soweit ich weiß, sind die Patches für irgendwelche Bugs(?) im späteren Spielverlauf. Ich habe es schon probiert, hat mich jedoch noch nicht weitergebracht. Kate ist einfach Bewegungsunwillig -
Oder ist das gar normal?
Sie benötigt etwa 15 sek. um sich von der Hoteleingangshallte (Intro) z.B. zur Theke zu bewegen. Das kann doch nicht normal sein...
Für jeden weiteren Tipp wäre ich dankbar, damit ich mich am Wochenende austoben kann.

Oder ist das gar normal?

Für jeden weiteren Tipp wäre ich dankbar, damit ich mich am Wochenende austoben kann.
- seven
- Rätselmeister
-
- Hobby-Archäologe
- Hobby-Archäologe
Mhh also an der Hardware würd ich mal so salopp sagen liegst meiner Meinung nach nicht. Ich weiss jetzt aber auch nicht auf welcher Auflösung du spielst, wobei dies, bei der angegebenen Readon egal sein dürfte. Aber versuch doch mal spaßeshalber die Bildschirmtiefe auf 16 bit statt 32 zu setzen (falls nicht geschehen oder eingestellt). Hatte bei Monkey 4 dieselben Probleme und konnte so das Problem lösen.seeigel hat geschrieben:mein Rechner ist recht neu, an der Grafikkarte sollte es also nicht liegen (HIS Radeon 9600 Pro) und Pentium 4 - was könnte es noch sein?

deadalus23
So - nun klappt es anscheinend
Habe in Kompati... Win 98 installiert
und Patch 1+2 von den Downloads bei Adventure-Treff runtergeladen und Patch 3 von http://www.syberia2.info und jetzt läuft Kate endlich vernünftig - HURRA- jetzt kann es losgehen!

Habe in Kompati... Win 98 installiert
und Patch 1+2 von den Downloads bei Adventure-Treff runtergeladen und Patch 3 von http://www.syberia2.info und jetzt läuft Kate endlich vernünftig - HURRA- jetzt kann es losgehen!