Umfrage: Was macht ihr so ...außer euch im Forum zu bewegen?
- Timer
- Süßwasserpirat
Re: Umfrage: Was macht ihr so ...außer euch im Forum zu bewegen?
Momentan bin ich noch Schüler in der 11. Klasse Gymnasium...
...aber das ändert sich hoffentlich irgendwann.
...aber das ändert sich hoffentlich irgendwann.
- JohnLemon
- Adventure-Gott
- Kikimora
- Adventure-Gott
Ich reihe mich mal bei den Angestellten ein... wie langweilig. Voll Mainstream.
Kostenlose Game Jam-Adventures von The Argonauts (AT-Mitglieder) und weitere von mir: Hexenwerk
- Sven
- Zombiepirat
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
-
- Tastatursteuerer
Was ist, wenn man gerade sein Abi gemacht hat, aber noch nicht studiert?
- Kikimora
- Adventure-Gott
Genau... Arbeitslos, Rentner und "Sonstiges" fehlt.
@Dead
Der- oder diejenige kümmert sich hoffentlich engagiert um den Haushalt!
@Dead
Der- oder diejenige kümmert sich hoffentlich engagiert um den Haushalt!
Zuletzt geändert von Kikimora am 25.05.2009, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
Kostenlose Game Jam-Adventures von The Argonauts (AT-Mitglieder) und weitere von mir: Hexenwerk
- Sven
- Zombiepirat
Dann hat man gerade sein Abi gemacht und noch nicht studiert. Logisch oder? "Abistudient" (Abiturient und Student)Dead hat geschrieben:Was ist, wenn man gerade sein Abi gemacht hat, aber noch nicht studiert?
Naja dann nimmst du halt Student auch, wenn es erst später dazu kommt.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
-
- Tastatursteuerer
Ach, wenn schon, dann überspring ich die Stufe und wähl gleich "Akademiker"Sven hat geschrieben:Dann hat man gerade sein Abi gemacht und noch nicht studiert. Logisch oder? "Abistudient" (Abiturient und Student)Dead hat geschrieben:Was ist, wenn man gerade sein Abi gemacht hat, aber noch nicht studiert?
Naja dann nimmst du halt Student auch, wenn es erst später dazu kommt.
Was außerdem noch fehlt: Privatier. ^^
- Loma
- Ultimatives Flascherl
"Freischaffend" wär' auch noch eine nette Positon gewesen - damit kann man gleich mehreres wie z.B. selbständig und arbeitslos unter einen Punkt zusammenfassen.
Aber grundsätzlich finde ich, daß hier sowieso Frage und Antwortmöglichkeiten nicht zusammenpassen. Die Frage hätte eigentlich eher in die Richtung "Was macht ihr beruflich?" oder so gehen müssen.
Denn "was ich so treibe" hat mit meiner Arbeit nix zu tun. Da geh' ich nur regelmäßig hin, hock' mich nieder, bin mehr oder weniger fleißig/schläfrig und geh' dann irgendwann wieder heim, wo ich mich dann wirklich dem widmen kann, was ich so treibe.
Aber das nur so am Rande... (des Abgrunds)
Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag, den ihr hoffenltich nicht wie ich bei der Arbeit verbringen müßt.
Aber grundsätzlich finde ich, daß hier sowieso Frage und Antwortmöglichkeiten nicht zusammenpassen. Die Frage hätte eigentlich eher in die Richtung "Was macht ihr beruflich?" oder so gehen müssen.
Denn "was ich so treibe" hat mit meiner Arbeit nix zu tun. Da geh' ich nur regelmäßig hin, hock' mich nieder, bin mehr oder weniger fleißig/schläfrig und geh' dann irgendwann wieder heim, wo ich mich dann wirklich dem widmen kann, was ich so treibe.
Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag, den ihr hoffenltich nicht wie ich bei der Arbeit verbringen müßt.
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
-
- Tastatursteuerer
Sonnig? Nicht wirklichLoma hat geschrieben:"Freischaffend" wär' auch noch eine nette Positon gewesen - damit kann man gleich mehreres wie z.B. selbständig und arbeitslos unter einen Punkt zusammenfassen.
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
Azubi fehlt auch in der Liste, da passe ich momentan noch rein, danach dann (hoffentlich) Angestellter/Arbeiter, Defintionen gibt es da wohl verschiedene.
Heißt "selbständig" soviel wie eigenes Gewerbe angemeldet?...
Erstaunlich, was manche Leute alles unter einen Hut kriegen.Hans hat geschrieben:Ich bin ebenfalls angestellter im öffentlichen Dienst, studiere nebenbei Wirtschaftsinformatik und bin, ebenso nebenbei, selbständig.
- Hans
- Adventure-Treff
Ja, eine GbR. Richtig anstrengend daran ist eigentlich, das Ganze auch noch mit der Familie zu vereinbaren (habe zwei kleine Kinder). Aber mit dem Studium werde ich dieses Jahr (hoffentlich ) noch fertig.postulatio hat geschrieben:Erstaunlich, was manche Leute alles unter einen Hut kriegen.
- Möwe
- Rabenseele
Am liebsten würde ich schreiben, dass ich so viel Geld habe, dass ich mich treiben lasse ...
seufz
leider nur Angestellte im öffentlichen Dienst
habe aber immerhin mal studiert
ich gehe also auch in der Masse unter
seufz
leider nur Angestellte im öffentlichen Dienst
habe aber immerhin mal studiert
ich gehe also auch in der Masse unter
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
- DasJan
- Adventure-Treff
Wie? Du treibst es nicht auf der Arbeit? Langweilig!Loma hat geschrieben:Denn "was ich so treibe" hat mit meiner Arbeit nix zu tun.
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Akademiker, auch wenn man es nicht merkt .